WinFuture-Forum.de: Ihre Tipp wurde an uns übermittelt Teil 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ihre Tipp wurde an uns übermittelt Teil 2


#1 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.527
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 250

geschrieben 18. August 2017 - 18:04

Habe ich am hier 4.8.2017 bereits angesprochen.

Nach paar lustigen Antworten, wurde der Thread kommentarlos geschlossen und gekürzt. Ok.
Da dachte ich noch, daß der Fehler damit erledigt sei.
Grade sende ich einen Tipp ein und der gleiche lustige Satz springt mir entgegen.
Ich mein, mir ist das ja wurscht, wenn Ihr das so lassen wollt, vielleicht unterliege ich ja auch einem Trugschluß, dann hätte ich gerne um ein Update meiner Wissenslücke gebeten. Aber einfach kommentarlos zumachen und es dann auch so zu lassen hat schon ein gewisses ...Niveau.

Danke fürs lesen.

candle
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.969
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 206

geschrieben 18. August 2017 - 19:55

Der chinesische Übersetzer kann es eben nicht besser. /ironie off

Du hast aber Recht. Kann das so schwer sein solche Schreibfehler zu korrigieren?
AMD Ryzen 2700X, Asus TUF X470-Plus Gaming, 2x8GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 1060 6GB, 1x 120GB Intenso SDD, 1x 1TB Sandisk SDD, Win10 Home 64Bit
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.527
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 250

geschrieben 18. August 2017 - 20:15

IP-Board gibt es schon sehr lange und habe ich bis 1.3 selbst betrieben und ist glaube nicht von den Chinesen. :-)
Finde ich persönlich auch eines der schönsten Boardsoftware. Vielleicht bin ich deswegen auch gerner hier, als woanders.

Hier in dem Fall, handelt es sich ja um das Portal. Aber auch das ist ja eigentlich egal.
Ich finde für mich persönlich eine interessante News eventuell für andere Interessant, sende sie als Tipp ein, und bekomme diesen lustigen Fehlertext.

Ist ja nicht weiter schlimm, Fehler machen wir alle, aber der Thread wird radikal ohne Feedback gekürzt, auch noch OK.

Ich mein, ich darf hier ein Feedback geben, was ich in dem Fall ja gerne tu, aber durch kürzen und löschen und kein Feedback auf mein Feedback und ein weiter so, finde ich jetzt einfach nicht gerade ... Userfreundlich wenngleich auch quasi als unerwünscht
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.529
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.029

geschrieben 18. August 2017 - 21:42

Da war ich mit meinen dämlichen Kommentaren sicher nicht unschuldig dran. :blush:

Sorry.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.527
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 250

geschrieben 19. August 2017 - 04:02

Selbst wenn. Ich fand es lustig :-) Und rechtfertigt meines dafürhaltens solch ein "Benehmen" nicht

Is ja nicht gerade so, daß man hier im Forum durch die Beitragsflut schnell den Überblick als Moderator verlieren könnte und erstmal lieber komplett aufräumt
War ja auch mal anders hier, ne? Ein Grund dafür, könnte auch in derlei gebaren begründet liegen.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.923
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 279

geschrieben 19. August 2017 - 07:48

Hm? Wann soll das kommen?
Nachvollziehen kann ichs nämlich nicht wirklich, bei mir kommt da:
Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG
0

#7 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.527
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 250

geschrieben 19. August 2017 - 12:37

Danke.
Ich habe auf der Startseite ganz rechts im Modul Tipp einsenden dann besagten Text.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: tipp.jpg

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#8 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.507
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 313

geschrieben 19. August 2017 - 12:52

Ist das nicht ein Fehler in der Boardsoftware bzw. im Sprach/Übersetzungsteil/wie-auch-immer Teil der Boardsoftware, den man an die Verantwortlichen davon schicken müßte? Das war doch immer irgendwie so, dass man das zwar kurzfristig beheben könnte, der Fehler beim nächsten Update aber wieder da wäre.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#9 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.150
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 34

geschrieben 20. August 2017 - 02:57

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 19. August 2017 - 12:52)

Ist das nicht ein Fehler in der Boardsoftware bzw. im Sprach/Übersetzungsteil/wie-auch-immer Teil der Boardsoftware, den man an die Verantwortlichen davon schicken müßte? Das war doch immer irgendwie so, dass man das zwar kurzfristig beheben könnte, der Fehler beim nächsten Update aber wieder da wäre.

Auch wenn das die Sache nicht besser macht: Das ist kein Fehler in der Forensoftware, sondern auf der Hauptseite. Ein Update das Forums sollte hier kein Problem sein.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#10 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.507
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 313

geschrieben 20. August 2017 - 08:02

Ahso, die Hauptseite vergesse ich immer. In meiner Wahrnehmung gibt es nur das Forum, das ist für mich die Hauptseite.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#11 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.529
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.029

geschrieben 20. August 2017 - 09:22

Machen wir uns doch nix vor: winfuture-forum.de IST die Hauptseite. Außerdem gibt es noch diesen Ableger mit den unreflektieren Kommentaren unter den News.

:wink:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.527
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 250

geschrieben 20. August 2017 - 09:36

Nein!
winfuture.de ist die Hauptseite und darauf bezieht sich auch mein Feedback!
Ich denke, das ist unmißverständlich angekommen Eingefügtes Bild

Denn das Unterforum Feedback hier, bezieht sich auf winfuture.de und nicht auf http://www.winfuture-forum.de.
Denn du selbst hast ja zum Thema Multimedia hier im Forum, bezogen auf der Hauptseite Stellung bezogen, daß es klar ist, daß es um winfuture.de geht. :-)

Aber, dem Erhalt und der bis jetzt Nichtschließung dieses Threads entnehme ich, daß die Sache jetzt als Fehler verstanden wurde.
Und es handelt sich ja nicht um einen Fehler im Forum, denn dafür gibt es ja einen eigenen, sogar gepinnten, Thread. Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 20. August 2017 - 09:43

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#13 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.529
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.029

geschrieben 20. August 2017 - 10:04

Ja, sicher. Vielleicht wäre analog ein Thread "Fehler auf winfuture.de" eine Idee?

Ansonsten sind wir hier bei Feedback | Winfuture, wo es Feedback gibt zu Angeboten von WinFuture(*); und wenn es jetzt ein Angebot 'linfuture.de' gäbe, welches irgendwie mesios untersteht, naja dann würd ich Feedback dazu ebenfalls hier posten.

(*) Damit ist die Firmenbezeichnung gemeint. Steh allerdings grad auf dem Schlauch, was für eine U-Form das ist, sonst hätt ich das der Klarheit wegen dazugeschrieben. Und die USt-ID find ich irgendwie auch grad nicht... ist halt noch früh am Sonntag. :lol:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.507
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 313

geschrieben 20. August 2017 - 10:09

Bevor das in die falsche Richtung geht. Das ist alles richtig. Es geht um winfuture.de und nicht um das Forum. Da gibts auch keine Mißverständnisse.

Bei mir war es nur so, dass ich schon jahrelang im Forum aktiv war, bis ich bemerkt hatte, dass es winfuture.de überhaupt gibt. Ich nehme die Seite nicht so wahr. Deshalb habe ich das übersehen, dass es gar nicht um das Forum ging. Das war sozusagen mein Fehler. RalphS’ Beitrag verstehe ich dann auch eher als augenzwinkernde Zustimmung, dass das Forum im direkten Vergleich beider Seiten die höherer Priorität hat. So als würde man »Welche von Beiden ist die Hauptseite?« als rhetorische Frage stellen. Müssen wir aber nicht hier ausdiskutieren, sonst ist gleich wieder zu.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#15 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.529
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.029

geschrieben 20. August 2017 - 10:42

Genauso, und ja. :)

Dieses Posting kann auch gerne als irrelevant gelöscht werden - ist es ja auch.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0