WinFuture-Forum.de: Windows 10 Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 10 Updates

#16 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 21. August 2017 - 15:16

"Problembehandlung/ Windows Update" zeigt Fehler der Update-Datenbank an.

C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log läßt sich nicht öffnen.
C:\$Windows.~WS\Sources\panther\setupact.log liefert viel mit error, aber nix Konkretes.
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 21. August 2017 - 18:38

 Zitat (DK2000: 18. August 2017 - 18:44)

Die Problembehandlung für das Windows Update hattest Du schonmal laufen lassen..


Nein, bisher nicht - die Funktion kannte ich noch nicht; ist etwas versteckt & unter "Einstellungen" nicht direkt zu finden.

Jetzt ausprobiert scheint das zu laufen; grad wird konfiguriert. Und nochmal mehrere Restarts. Das nimmt kein Ende, aber immerhin bin ich weiter.
Danke für den Tip.

Und mal wieder sind die Energiesparmodi vermurkst worden.

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 21. August 2017 - 21:05

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0