WinFuture-Forum.de: Windows Server 2016 Essential Updates hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2016 Essential Updates hängen

#1 Mitglied ist offline   Tripp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 28. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2017 - 13:28

Hallo,

da es anscheinend kein WS 2016 Unterforum gibt, poste ich mein Problem hier. Ich lasse gerade Windows Update bei einem Windows Server 2016 Essential laufen und ein kumulatives Update mit der Nummer KB4034658 und ein Update mit der Nummer KB4035631 hängen jetzt schon seit ca. einer Stunde bei 99% fest.

Weiß jemand, was das Problem ist? Gibts ein allgemeines Problem? Ich hab leider darüber keine Infos finden können.

Danke.

Grüße,
Mani

Dieser Beitrag wurde von Tripp bearbeitet: 10. August 2017 - 13:29

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.560
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 11. August 2017 - 14:54

Ich hoffe, Du hast ein Backup der Maschine? Dann einfach mal neustarten und schauen, ob das hilft. Auch mal in den Ressourcenmonitor schauen, ob sich da noch was tut (Festplatte, CPU).
0

#3 Mitglied ist offline   Tripp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 28. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2017 - 10:01

Danke für antwort. Das problem hat sich von ganz alleine gelöst, es hat einfach nur ewig gedauert, dann war das update fertig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0