WinFuture-Forum.de: Windows-Update-Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows-Update-Fehler Windows-Update-Fehler versuchte ich mit einer *.bat aus Ihrem Hause zu


#1 Mitglied ist offline   gjneuber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2017 - 11:44

(060817) Ich suche Rat/Hilfe für nachstehendes Problem:

„Ich nutze Win 7, Ultimate 32 bit auf meinem Acer Aspire 5738Z.
Die letzten beiden Updates vom 040817, Skype betreffend, wurden nicht ausgeführt, also
suchte ich Hilfe im Web.
Bei Winfuture fand ich folgende *.bat:
" net stop wuauserv weiter net stop bits weiter rd /s /q %windir%\softwaredistribution
weiter net start wuauserv weiter net start bist, die ich als Administrator in der
Eingabeaufforderung ausführte.
Heute Morgen, 060817, nun suchte ich nach Windows-Update und bekam nach vergeblicher Suche
diesen Fehlercode angezeigt:

"WindowsUpdate_80072F78" "WindowsUpdate_dt000"

Was tun?

Mit freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0