WinFuture-Forum.de: Forza Horizon 3 - XBOX Kauf auf PC übertragbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Forza Horizon 3 - XBOX Kauf auf PC übertragbar?

#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juli 2017 - 10:13

Hallo,

mit Windows 10 ist es schon möglich dass XBOX Games auf den PC auch schon funktionieren.
Nun wollte ich wissen wenn ich FH3 für die XBOX kaufe, ob dass dann das Game auch auf dem PC funktioniert (mit dem gleichem XBOX Account natürlich)?


Danke!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.528
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 192

geschrieben 27. Juli 2017 - 10:49

Jein. Du musst es digital über den Microsoft Store kaufen, dann ist das kein Problem. Bei den Disc-Versionen geht es leider nicht.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. Juli 2017 - 10:54

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juli 2017 - 11:55

Also wenn ich das Game am PC im Microsoft Store kaufe, dann ist es über die Xbox auch verwendbar? Die Xbox besitzt doch einen Microsoft Store oder?

Andere Frage zum Game FH3:
Es gibt ja die Standard Edition, Deluxe und Ultimate. Bei der Ultimate bekommt man ja zB. die nächsten 6 Monate alle neuen Autos kostenlos. Jetzt ist aber fraglich, was ist mit den Autos die schon hinzugekommen sind seit dem das Game released worden ist, die müssten dann schon in der Deluxe Edition inkludiert sein oder nicht?
Kommen überhaupt noch ständig neue Autos hinzu?
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.528
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 192

geschrieben 27. Juli 2017 - 12:05

Ob du es am PC oder der Box kaufst, ist egal, der Store ist derselbe, auch wenn er optisch unterschiedlich aussieht. Entscheidend ist lediglich der Microsoft Account.

Zu der anderen Frage weiß sicher jemand anderes mehr. Ich habe zwar Forza Horizon 3 auf der Xbox, bin jetzt aber nicht so aktuell im Bilde, wie das genau mit den Erweiterungspacks läuft. :rolleyes:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juli 2017 - 12:45

OK danke dir für deine Hilfe :)
Mal sehen wer noch antworten wird.

Was mir noch gerade einfällt, wenn man am PC im Multiplayer spielt dann sind doch die die auf der Konsole spielen auch dabei oder?
0

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.528
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 192

geschrieben 27. Juli 2017 - 13:17

Jawoll, Crossplay wird unterstützt! :smokin:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0