WinFuture-Forum.de: Brother MFC7360N kein scannen möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Brother MFC7360N kein scannen möglich nach Neuinstallation kann ich die Treiber nicht installieren

#1 Mitglied ist offline   Wolf-Bergstrasse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2017 - 17:36

Hallo

ich mußte meinen Rechner neu installieren (Win8.1 64Bit).

Vor dem crash der Festplatte hatte ich vor ca. 3 Jahren die komplette Software zu dem o.g. Drucker/Scanner/Fax am laufen - Auch damals hatte ich zu kämpfen, das weiß ich noch ...

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich damals gemacht hatte ... ?

Die Software läßt sich installieren bis zum scannertreiber mit der Fehlermeldung:
IS052 InstallNetworkDriver -1

- ich habe alle Treiber von Brother deinstalliert (auch mit dem Brother-Tool)
- installationsversuche mit Komp.-modus enden an der gleichen stelle
wenn ich doch nur wüßte, wie ich das damals hinbekommen habe ... ggrrrrr ;( :angry:

tolle Hilfe von Brother sieht so aus:
---------------------------------------
Sollte der Fehler "IS052 InstallNetworkDriver" immer noch auftreten, sollte das Brother Gerät trotzdem drucken können. Dieses Problem beeinflusst lediglich die Installation des Scannertreibers.
---------------------------------------
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0