WinFuture-Forum.de: Windows Defander auf ein mal keine Updates mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Defander auf ein mal keine Updates mehr


#1 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2017 - 00:05

Normalerweise komme diese Updates aller spätestens alle 5 Tage ,
Wurde das auch heimlich und still über Nacht eingestellt ?
mein letztes Update ist vom 6.7.2017 ,
das hier am Notebook und am PC bei beiden das selbe das auch ein mal
nichts mehr kommt .
Eine Fehlermeldung kommt nicht nur das keine Neue Datei gefunden wurde.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 13. Juli 2017 - 00:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 13. Juli 2017 - 06:53

Nö. Die kommen sogar mehrmals täglich raus. Die letzte Signaturversion ist von 02:34:31 letzter Nacht.

EDIT: Ach, ich sehe: Grotten-OS. Da kann's natürlich sein, dass das nicht so aktuell ist. Kann ich aber jetzt grad nicht prüfen, weil hier Windows 10 läuft. :P

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 13. Juli 2017 - 07:08

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2017 - 07:33

wir sind im Windows 7 Thema 10 interessiert nicht,
keine Fehler Meldung .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 13. Juli 2017 - 08:50

0

#4 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2017 - 02:35

Update
seit heute geht das Update wieder ohne das ich was verändert habe,
MS versucht wohl auf diese Art die Leute dazu zu bewegen zu Windows 10 wohl das nicht überall läuft oder nicht jeder haben will, das ein Server unbemerkt mehrere Tage ausfällt kann ich mir nicht vorstellen da wird einfach mal kurz abgeschaltet und wieder an um den Eindruck beim Verbraucher zu erwecken Windows 7 sei nicht mehr sicher,
so kann man keine Kunden gewinnen behalten es gibt ja noch Linux

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 14. Juli 2017 - 02:42

0

#5 Mitglied ist offline   erazor84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 06. September 16
  • Reputation: 16

geschrieben 16. Juli 2017 - 07:49

Unter Windows Vista & 7 sollte man so und so Microsoft Security Essentials nutzen, nicht "nur" den Defender. Der Defender unter Vista & 7 ist kein Virenschutz und rein nur für Spyware.

Erst ab Windows 8, wurde MSE und Defender von Vista / 7 vereint, zum vollwertigen Virenschutz.
Wenn man unter 7 den vollen Schutz haben möchte, muss man eben MSE installieren, dann hat man ähnlichen Schutz wie unter Windows 8.1 oder 10.
PC: AMD Ryzen 3 3200G, 16GB DDR4 3000mhz Corsair, ASUS Prime A320M-K, Windows 11 Pro Laptop: Surface Laptop Go - Windows 11 Pro. MINI-TV-PC: Intel Celeron j4105 - 4GB RAM - Windows 11 Home
1

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 16. Juli 2017 - 09:19

 Zitat (diemaus: 14. Juli 2017 - 02:35)

Update
seit heute geht das Update wieder ohne das ich was verändert habe,
MS versucht wohl auf diese Art die Leute dazu zu bewegen zu Windows 10 [blubb]

Genau, das ist Microsofts Verschwörung gegen dich. :wallbash:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
3

#7 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2017 - 11:13

Da war so ein Ansturm, da waren die Updates komplett alle runtergeladen. Microsoft mußte erst wieder Neue hochladen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
2

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0