WinFuture-Forum.de: Programm auf PC starten vom Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Programm auf PC starten vom Handy

#1 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 62

geschrieben 12. Juli 2017 - 16:58

Da ich ein fauler Mensch bin, wäre es für mich praktisch, wenn ich vom Handy aus 2 Programme(Spotify/Kodi) je nach Bedarf starten und am besten auch beenden könnte. Am liebsten wäre mir was, was man star konfiguriert und dann einfach per Button startet. Ich suche explizit nicht nach einer kompletten Fernsteuerung. Gedacht ist das übers WLan. Funktion übers Internet wird nicht benötigt.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.040
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 176

geschrieben 12. Juli 2017 - 20:55

Ich habs letztendlich zwar anders gelöst, aber Unified Remote könnte das gesuchte für Dich sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0