WinFuture-Forum.de: freier bzw. belegter Speicherplatz wird auf Galaxy S7 Edge nicht korre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

freier bzw. belegter Speicherplatz wird auf Galaxy S7 Edge nicht korre

#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2017 - 14:25

Moin Leute,

der interne Speicher wird auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge nicht korrekt angezeigt. Laut Treesize sind nur knapp 18GB belegt, aber laut Handy fast die gesamten 64GB (inkl. System).

Kennt jemand das Problem oder weiß wie ich den Fehler korrigieren kann?
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben Gestern, 12:01

Ich werde jetzt mal die Daten von der Speicherkarte sichern, die Karte formatieren und dann erneut schauen und berichten.
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0