WinFuture-Forum.de: USB Controller Deaktiviert sich immer bei Steam Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

USB Controller Deaktiviert sich immer bei Steam Start

#1 Mitglied ist offline   hahn2257 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2017 - 15:31

Also ich habe seit ein paar Tagen das Problem das sich mein USB Controller Abschaltet und somit meine dort angehängten usb 3 Platten nicht mehr erkennt . Im Gerätemanager ist das ersichtlich ( Screenshot im Anhang ) . Wusste auch ewig nicht woher es kommt hatte das Problem vorher komischerweise nie . Dann viel mir auf das es dann Passiert wenn ich Steam Starte und Lade . ( Befindet sich ebenfalls auch auf einer der USB Platten ) Also PC Neustart , alles läuft Normal und kann auch auf alle Platten Normal zugreifen . Naja Steam Start und nach 2 Minuten kappt der USB 3 :(
Hat jemand eine Ahnung mit was das auf einmal zusammen hängen kann ? Nutze Steam auf dieser Platte Festplatte schon 2 Jahre fehlerfrei normalerweise
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0