WinFuture-Forum.de: Unterlaube Werbung von Vodafone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Unterlaube Werbung von Vodafone

#16 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.014
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 174

geschrieben 05. Juli 2017 - 21:14

Ich halte es damit vergleichbar und sehe die Chancen als nicht schlecht an, dagegen vorzugehen und verstehe auch seinen Unmut,

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 05. Juli 2017 - 13:55)

Mach den Umschlag wieder zu, schreib drauf:
"Unaufgeforderte Werbesendung. Zurück an Absender. Gebühr zahlt Selbiger" und ab damit in den Briefkasten.

Das funktioniert in der Tat,

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 05. Juli 2017 - 21:21

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.734
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 855

geschrieben 05. Juli 2017 - 21:49

Steht da der Absender drauf? Die Werbebriefe, die ich so krieg, kommen "üblicherweise" ohne aus...

Either way, bei mir landet dieses Zeug im Müll, egal an wen das adressiert ist und in 99+ Prozent der Fälle auch egal von wo es kommt.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Juli 2017 - 02:06

Der Absender ist so klein geschrieben im Adresse Feld Brief Umschlag das nicht
lesbar ist von außen erst wenn man den Brief öffnet sieht man erst das es sich um Vodafone handelt ,
der Briefumschlag leicht grau gehalten ohne Banner sieht wie ein Amtliches Schreibe vom Finanzamt aus,
Zu dieser Post kommt noch oft die an alle Haushalte Vodafone Wurfsendung die hier alle 8 Wochen ein trudelt,
und ab und zu ein Kinken Putzer der teure Abosan drehen will.

Die Firma Vodafone hat offenbar einen erheblich Kundenschund sonst würde die nicht zu solchen illegalen Methoden greifen .

Zurückschicken da müssen die nur 2 € bis 3 € Strafporto zahlen, wenn das über die Wettbewerbs Zentrale läuft wird es Richtig teuer das werde ich auch machen.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 06. Juli 2017 - 02:52

0

#19 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 5

geschrieben 06. Juli 2017 - 07:27

Ja das wird richtig teuer für die !!! DIE WERDEN SICH NOCH WUNDERN!!!
Können schon mal Insolvenz anmelden. Diemaus kommt und schließt den Laden, dann war es das mit diesen illegalen Machenschaften.
1

#20 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2017 - 02:24

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 05. Juli 2017 - 18:14)

Das wohl so nicht richtig, wie oben schon erwähnt wurde. Du verwendest da was von Arcor und Arcor ist ja Vodafone, so wie man es auch im Impressum nachlesen kann. Damit hast Du eine Kundenbeziehung zu Vodafone. Damit sollte auch klar sein, wie sie an Deine Adresse kamen.


Ich erwarte nichts von Arcor ,
ich bin weder Kunde bei Arcor noch bei Vodafone Kabel Deutschland ,
ich bin Kunde bei HD + so wie 3 x bei einem Discouter Tarifen mehrere Jahre schon die geben keine daten raus weil seriös sind, an die Kunden Daten kommt man nur ran wenn man das vereinbarte Kunden Passwort kennt ;D

kleinen dieser 3 Firmen habe ich jemals meine Adress Daten gegeben und Erlaubt Werbung zuzustellen .

um das mal Richtig zu stellen !

Auch dürfen Firmen nicht einfach so Kunden Daten Speichern wenn es da nie eine Kunden Beziehung gab, das ist nach dem Datenschutz Gesetz Unzulässig ,
ich habe mich erkundigt ,
gut das diese Schergen meine Handy und Festnetz Nummer nicht wissen :imao:
meine Rufnummer ist immer schön Unterdrückt und die gebe ich auch nie raus damit man mir nicht den Telefon und Handy Anschluss klaut .

Bei den Firmen wo ich derzeit Kunde bin sehe ich keine Veranlassung zu wechseln

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 08. Juli 2017 - 02:42

0

#21 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.561
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 908

geschrieben 08. Juli 2017 - 05:23

Dann ist aber der Beitrag von Dir irgendwie sehr missverständlich:

Arcor Email Account

Das liest sich so, als ob Du da einen Dienst von Arcor in Anspruch nimmst.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#22 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2017 - 07:19

ich hatte da immer als Namen, Max Mustermann, Mustermann Str. 22 Oberhausen stehen und nie persönliche Sachen drüber geschickt nur allgemeines was jeder mitlesen kann ,gebe nie im Internet Reale Daten an um vor Betrug und evtl. Schweinereien sicher zu sein,
ich habe auch nie eine Email an Vodafone geschickt und da nie angerufen.

Vodafone hat sich auf illegale weise meine Adress Daten besorgt und speichert diese, das ist illegal und verboten, beziehe mich hier auf das gültige Datenschutz Gesetz das auch für Vodafone gilt .
Kann aber auch sein das die Daten vom Nachbarn haben
der hat bei Vodafone Internet, TV Abo , Telefon und ruft da alle 5 Tage an weil das ein oder andere nicht funktioniert ,
mein Name steht nicht im Klingel Schild .


PS was ist denn das für eine Fehler Meldung von Eurer Seite ,
[#2001] Entschuldigung, der Server ist im Moment überlastet. Bitte versuche es später erneut.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 08. Juli 2017 - 07:43

0

#23 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.523
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 190

geschrieben 08. Juli 2017 - 08:55

Wehe, wenn du Vodafone vollkommen zerstörst. Ich habe keine Lust, mir einen neuen Provider suchen zu müssen, weil die demnächst dichtmachen. Aber die müssen sich ja offensichtlich schon mal warm anziehen, wenn die mächtige Maus demnächst zur Polizei geht und eine gefährliche Anzeige wegen verbrecherischen Terror-Werbebriefen stellt. Ich bin mir sicher, dass die schon heftigst am Schlottern sind und sich geschlossen in die Hosen machen. :rofl:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#24 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.734
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 855

geschrieben 08. Juli 2017 - 09:01

Lübke - Schauze..
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.783
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 463

geschrieben 08. Juli 2017 - 10:18

Ich denke das Thema ist jetzt geklärt.

~zu~
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#26 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.734
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 855

geschrieben 08. Juli 2017 - 11:06

Wiesel: Sei so gut und mach's dann auch zu und sag es nicht nur. :wink:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#27 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.783
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 463

geschrieben 08. Juli 2017 - 16:06

Ups

/done
Alle Klarheiten beseitigt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0