WinFuture-Forum.de: IE11 - Lautstärkeregelung jeder Tab einzeln? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

IE11 - Lautstärkeregelung jeder Tab einzeln?

#1 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 42

geschrieben 04. Juli 2017 - 13:11

Ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt (8.1) und wenn ich im IE mehrere Tabs mit Videos offen habe dann hab ich im Mixer für jeden Tab einen Lautstärkeregler.
Ich nutze den IE ja selten, aber ich kann mich nicht erinnern das das bei der vorherigen Installation auch so war.
Finde dazu bei Google aber auch nichts.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0