WinFuture-Forum.de: Win10 Pro Aktivierungsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 Pro Aktivierungsprobleme Plötzlich 30 Tage Trial

#1 Mitglied ist offline   Bilderberger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2017 - 07:35

Ganz kurz.
Habe eine gültige legale Win7 ultimate
und eine Win8.1 Lizenz.
Ich habe vor zwei Jahren mit der Ultimate Lizenz auf Win10 aufgewertet.
Bis jetzt gab es keinerlei Probleme.
Am Lapi ist nichts gemacht worden, auch keine Einstellungen vorgenommen bzw. verändert.

Seit heute morgen bietet er mir eine Volumelizenz an, welche nach 30 Tagen abläuft oder ich den Key ändern soll.

Das Problem ist nicht neu, wie ich im Netz
recherchiert habe.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

Ich werde einmal den
Activator-Troubleshooter bemühen,
welcher im Creators Update steckte.
Warum wohl jetzt solch ein Tool wichtig ist?

Egal, ich gebe dem Support noch eine
Chance.
Dann kommt definitiv das Reparatur Tool
“LM Sarah 18“ auf den Rechner.
Affentänze Neuinstall bin ich langsam zu alt für.
Win10 gefällt mir sowieso nicht.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.555
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 907

geschrieben 30. Juni 2017 - 12:11

Im Zweifelsfall einfach mal versuchen, erneut den Windows 7 Key einzugeben. Eventuell klappt das.

Ansonsten ist mir das Problem selber noch nicht untergekommen. Alle meine 'Digitalen Lizenzen' für Windows 10 laufen einwandfrei seit der Build 10240, sowohl auf den realen Geräten als auch in der VM. Irgendeine 30-Tage Volumenlizenz bekam ich da bislang nie angeboten.

Hat sich da eventuell irgendeine Malware eingenistet, welche das System von Retail auf VLK umgemodelt hat?
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0