WinFuture-Forum.de: YouTube Werbung extrem vermehrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

YouTube Werbung extrem vermehrt

#1 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2017 - 08:01

Hi..

Habt ihr auch auch in letzter Zeit bemerkt, das die Werbung auf YouTube, die entweder nur ganz kurzen aber auch manchmal mindestens 1 Minuten lange Werbeclips, extrem zugenommen hat. Habe das sowohl am PC im Browser als auch vor allem auf mobilen Endgeräten.

Mir kommt das so vor als wenn das viel mehr geworden ist, denke mal seit vielleicht einem Monat oder so. Klar, vorher war auch schon Werbung, aber nicht in dem Maße.

Als Beispiel, hatte gerade auf meinem iPad ein ca 15 Minuten Video geschaut, und wurde vier mal von Werbung zwischen drin unterbrochen.

Das ist docht nicht mehr normal sowas, oder? Habt ihr den Anstieg der Werbung auf YouTube innerhalb des letzten Monats auch bemerkt?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 608
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 10

geschrieben 26. Juni 2017 - 08:50

Beitrag anzeigenZitat (Wolfseye: 26. Juni 2017 - 08:01)

Habt ihr den Anstieg der Werbung auf YouTube innerhalb des letzten Monats auch bemerkt?

Ja.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

0

#3 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 26. Juni 2017 - 11:23

umsonst ist nur der Tod
0

#4 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juni 2017 - 13:15

Beitrag anzeigenZitat (dale: 26. Juni 2017 - 11:23)

umsonst ist nur der Tod


Stimmt, aber man kanns auch übertreiben.
0

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.228
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 204

geschrieben 26. Juni 2017 - 13:29

Da sind doch fast nur noch Werbe- und Promovideos und diese unsäglichen Selbstdarsteller.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#6 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2017 - 17:14

Am nervigsten ist die IBM Werbung mit der Sprach API, die kommt am meisten. Nervt unglaublich. Waren aber auch schon so 1 1/2 Minuten Clips, weiß jetzt gerade nicht mehr von wem die waren. Aber ist so extrem angestiegen die Anzahl der Werbeunterbrechungen, macht oft schon kein Spaß mehr ein längeres Video zu schauen.
0

#7 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.228
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 204

geschrieben 26. Juni 2017 - 17:22

Na so lange warte ich nicht. Da mache ich vorher längst wieder zu. Dann gucke ich das Video eben nicht. Ich selbst gucke ja sowieso nicht von mir aus, aber mein Bruder schickt mir hin und wieder einen Link »Wenn Du Lust hast kiek mal hier…« und das sind dann die Momente wo ich auch mal Youtube gucke oder wenn ich etwas Spezielles suche. Manchmal sind ja die ersten Suchergebnisse bei Tutorials gleich Videotutorials und dann klicke ich auch schonmal. Ich bin da jedenfalls sehr sparsam.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#8 Mitglied ist online   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 9

geschrieben 16. August 2017 - 10:47

Beitrag anzeigenZitat (dale: 26. Juni 2017 - 11:23)

umsonst ist nur der Tod


stimmt so nicht ganz. beerdigungskosten sind nicht umsonnst!

Dieser Beitrag wurde von snoopi bearbeitet: 16. August 2017 - 10:48

1

#9 Mitglied ist online   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.532
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 193

geschrieben 16. August 2017 - 13:30

Wenn ich längere Videos (oder auch mal eine ganze Let's-Play-Serie o. ä.) von YouTube ansehen will, haue ich mir den ganzen Kram per JDownloader vorher lokal auf die Platte, so hat man nur die reinen Videos ohne jegliche Unterbrechung.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
2

#10 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.228
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 204

geschrieben 16. August 2017 - 15:13

Beitrag anzeigenZitat (snoopi: 16. August 2017 - 10:47)

stimmt so nicht ganz. beerdigungskosten sind nicht umsonnst!


Der Sensenmann holt einen auch dann, wenn man die Kohle für die Beerdigung nicht hat.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#11 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 42

geschrieben 14. September 2017 - 15:50

Beitrag anzeigenZitat (dale: 26. Juni 2017 - 11:23)

umsonst ist nur der Tod

Nö, der kostet das Leben...
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0