WinFuture-Forum.de: Alle Ordner im Ordner öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Alle Ordner im Ordner öffnen

#1 Mitglied ist offline   Tom_Highway 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2017 - 19:39

Hallo,

Ausgangssituation:
Ich habe mehrere Ordner in einem Verzeichnis in denen sich jeweils nur ein Textdokument befindet.

Aufgabe:
Ich möchte alle Ordner in diesem Verzeichnis mit einmal öffnen und anschließend Gruppieren um die jeweiligen Dateien aus allen geöffneten Ordnern zu verschieben.

Frage:
Welchen Shortcut gibt es um alle Ordner in einem Verzeichnis zu öffnen, damit ich diese nach Dateityp sortieren kann und dann alle Dateien kopieren bzw. verschieben kann.

Grüße Tom

Dieser Beitrag wurde von Tom_Highway bearbeitet: 25. Juni 2017 - 19:42

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.789
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 464

geschrieben 25. Juni 2017 - 19:49

Sollen die in den gleichen Ordnern bleiben?

Ansonsten oben rechts im ersten Ordner die Suche verwenden.
*.*
, Dann kannst du die Dateien entsprechend verarbeiten.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#3 Mitglied ist offline   Tom_Highway 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2017 - 19:58

Vielen Dank für dein Tipp, hat wunderbar funktioniert mit der Suche.

Grüße Tom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0