WinFuture-Forum.de: Win10 Mobile - Kalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Win10 Mobile - Kalender

#1 Mitglied ist offline   temp_user 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Juni 17
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2017 - 13:07

Hi leute,

wie im titel beschrieben nutze ich ein smartphone mit win10 mobile.

dabei habe ich outlook als app für den kalender. darin habe ich natürlich das outlook konto und auch ein gmail konto verknüpft.
lustiger weise zeigt mit outlook am handy auch ägyptische feiertage an!!!!!
wenn ich mich über den webaccess in gmail oder outlook einlogge ist von diesen einträgen nix zu sehen. die sind nur im kalender am handy sichtbar.

habe mich jetzt stundenlang durch sämtliche einstellungen am handy und in den konten gequält. leider ohne erfolgt.

kann mir jemand helfen, wie ich die ägyptischen feiertage wieder aus meinem kalender bekomme?

lG
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.696
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 379

geschrieben 25. Juni 2017 - 14:56

Willkommen :)
In der App auf dem Handy -> oben links das Hamburger Menü. Dort kannst Du sehen woher der kommt und ihn abwählen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0