WinFuture-Forum.de: Microsoft Surface Book 4 + Fernseher drahtlos verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Microsoft Surface Book 4 + Fernseher drahtlos verbinden

#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2017 - 14:32

Hallo,
ich habe in MS Surface Book 4 und habe Interesse, dieses auch mal mit einem Fernseher zu verbinden. Das sollte drahtlos möglich sein.
Was muß der Fernseher können, damit es geht ? Lese gelegentlich nur "Wireless Display", also recht wenige Details.

Tschau
Martin
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 35

geschrieben 22. Juni 2017 - 16:25

that's all ... dein tv muss wireless display unterstützen :)

alternativ gibts nen wireless-display-stick (ähnlich chromecast) um ihm das beizubringen

Dieser Beitrag wurde von da^saber bearbeitet: 22. Juni 2017 - 16:26


Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.549
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 22. Juni 2017 - 17:28

Geht hiermit sehr gut! Machen das auch öfter in der Firma. Für eine Präsentation oder ähnlich sehr gut.
0

#4 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 35

geschrieben 22. Juni 2017 - 17:43

so einen hab ich auch bestellt letzte woche. mal schaun ob der besser funktioniert als die eingebaute wireless-display funktion der beiden Fernsehgeräte. die bricht nämlich des öfteren ab was wohl für den/die user sehr nervig ist.

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0