WinFuture-Forum.de: Outlook.com - Zusammenlegung von Adressen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook.com - Zusammenlegung von Adressen

#1 Mitglied ist offline   Spaghetticode 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Januar 15
  • Reputation: 10

geschrieben 17. Juni 2017 - 08:08

Es gibt leider keinen eigenen Bereich für die Online-Dienste von MS, ich hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig...

Gibt es einen einfachen Weg, um die Zusammenlegung von Adressen bei Outlook.com zu verhindern? Ich habe einige Adressen von Familien, die ich aber schon allein wegen Handynummern und Geburtstagen als einzelne Kontakte anlege. Wegen der identischen Festnetznummer werden die aber von Outlook.com regelmäßig zusammen gelegt. Die Verknüpfungen kann man zwar manuell aufheben, aber erstens bleibt das dann nicht dauerhaft so, zweitens werden individuelle Datensätze dabei oft überschrieben, so dass dann zum Beispiel eine der Handynummern weg ist.

Das nervt tierisch... kann man das irgendwie umgehen?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0