WinFuture-Forum.de: Umfrage zum Thema Real-World Einsatz von 'DevOps‘'in deinem Te - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Umfrage zum Thema Real-World Einsatz von 'DevOps‘'in deinem Te


#1 Mitglied ist offline   cattas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2017 - 16:43

Hi,

ich schreibe grade meine Bachelor-Thesis zum Thema DevOps Einsatz und wie es die Arbeit in Teams und die Workflows beeinflusst. Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten. Versprochen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Leuten die DevOps täglich einsetzen (selbst wenn es nur einige Aspekte davon sind) einige Erfahrungen aus erster Hand bekommen könnte. Vor allem interessiert mich, wie es eure Arbeit beeinflusst und verändert.

Hier ist der Link zu der Umfrage: https://devops-survey.io/?t=wff

Vielen Dank. Ihr helft mir extrem weiter! :imao:

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0