WinFuture-Forum.de: Dateien lassen sich nicht mehr markieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Dateien lassen sich nicht mehr markieren

#1 Mitglied ist offline   stichling 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2017 - 12:32

Hallo zusammen,

ich fand es immer sehr nützlich, Dateien mit einem linken Mausklick markieren zu können (und die markierte Datei wurde farblich unterlegt). Desgleichen mit Strg + Mausklicks bei mehreren Dateien. Gestern hat man mir die Version 1703 verpasst und das Ganze funktioniert nicht mehr. D. h., Dateien lassen sich nicht mehr markieren.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die bisherige Markierfunktion wieder herstellen kann?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   stichling 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2017 - 14:17

Entwarnung!
Plötzlich funktioniert das Markieren wieder wie gewohnt. Es ist mir absolut schleierhaft, was sich da verbogen hatte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0