WinFuture-Forum.de: geschenktes W10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

geschenktes W10

#31 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.828
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 152

geschrieben 25. Mai 2017 - 09:45

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 25. Mai 2017 - 09:37)

"haha , ich habe dich verarscht" und rennt weg. Abgesehen davon, dass der Depp sich selber verarscht hatte, weil er selber mit dem Schlitten mitgelaufen war... , hatte ich ein paar schöne Abfahrten

Ja, du hattest ein paar schöne Abfahrten und es war gut.

Hier waren 10 Antworten, wie auch in dem anderen Forum, daß die Leute wirklich da seien und dadurch wirklich ausgebremst werden, weil sie lasen es mal und dann meinen zu "wissen": Hey, das muß doch gehen, das haben 20 Leute nicht hinterfragt und gesehn, daß alle da waren.
Angehängtes Bild: derda.jpg

gefunden

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 25. Mai 2017 - 10:31
Änderungsgrund: Beiträge verbunden. Urne

1

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 154

geschrieben 25. Mai 2017 - 10:29

Windows 10 läuft auf "minimalen" Kisten kostenlos. Unabhängig von der Installations-Lizenz. Wahrscheinlich ist der HTPC so alt/leistungsschwach, dass Windows glaubt, auf so einem MINI PC zu laufen.

Dieser Beitrag wurde von IXS bearbeitet: 25. Mai 2017 - 10:32

0

#33 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.828
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 152

geschrieben 25. Mai 2017 - 10:33

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 25. Mai 2017 - 10:29)

Windows 10 läuft auf "minimalen" Kisten kostenlos. Unabhängig von der Installations-Lizenz. Wahrscheinlich ist der HTPC so alt, dass Windows glaubt, auf so einem MINI PC zu laufen.


Ist der Humbug Dein Ernst?

Das MCT läßt sich unter Vista nicht starten! Da wären wir wieder bei Bestätigungsfehlern!
0

#34 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 154

geschrieben 25. Mai 2017 - 10:37

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 25. Mai 2017 - 10:33)

Ist der Humbug Dein Ernst?




Das ist definitiv so.

Was falsch sein könnte , ist der beschriebene Weg des TE.
0

#35 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.828
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 152

geschrieben 25. Mai 2017 - 10:45

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 25. Mai 2017 - 10:37)

Das ist definitiv so.
Da haben wir es wieder.

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 25. Mai 2017 - 10:37)

Was falsch sein könnte , ist der beschriebene Weg des TE.

Ne Du, was falsch ist, ist Dein Tellerrand.
Egal.

Hi Urne, daß du den getrennten Beitrag zusammengefügt hast, fand' ich kontraproduktiv, weil es war von mir absichtlich getrennt beigetragen, aber naja, denn dabei kommt sowas eben raus. Aber Ok.

Ich mach’s jetzt, bitte nicht böse sein, nochmal:
Bestätigungsfehler

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 25. Mai 2017 - 10:52

0

#36 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 154

geschrieben 25. Mai 2017 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 25. Mai 2017 - 10:45)



Ne Du, was falsch ist, ist Dein Tellerrand.



Kennst Du das Problem am Tellerrand? Wer darüber schaut, vergrößert diesen automatisch, sofern man daraus etwas lernt. Es sollte von daher nachdenklich stimmen, wenn man immer über den Tellerrand schauen kann, ohne sich zu bewegen ;)


Windows gibt es seit version 8.x in einer kostenlosen Version für minimale Geräte mit kleinem Bildschirm. War es zu Windows 8.x Zeiten noch Windows mit Bing, ist das heute einfach nur Windows 10 .... ohne Pro, mit voreingestellter BING Suchmaschine. Alte PCs haben keinen Lizenzschlüssel integriert.
Bei diesen Geräten kann man sogar das Mainboard wechseln, ohne dass eine neue Aktivierung notwendig ist...

Dieser Beitrag wurde von IXS bearbeitet: 25. Mai 2017 - 11:12

0

#37 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.828
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 152

geschrieben 25. Mai 2017 - 11:18

Du verwechselst für mein dafürhalten grundlegende Dinge und mischt diese mit Deinen Informationen durcheinander und gibst diese als Fakt weiter.
Deine Meinung, ok, deckt sich nicht mit meinen Informationen, aber lasse mich da gerne belehren.

Ein PC der nur mit Vista betrieben und auch ausgeliefert wurde könnte Bios Slic 2.0 haben, welches ein Vista aktivieren würde aber nicht mehr ein Win7.

Selbst wenn der PC mit einem BiosSlic 2.0 aus Vista ausgeliefert worden ist, ist es eventuell möglich, daß Windows10 damit aktiviert werden würde, würde ich gerne testen, habe aber kein Board und keine Slic2.0 für VM da.

Aber Fakt ist, es sei denn, man kann mir eine bestätigte andere Meinung liefern, daß das MCT aus Vista heraus ausführbar wäre, nicht möglich.

Es könnte noch sein, daß auf diesem Rechner ein Bios Slic 2.1 installiert ist und warum auch immer, darauf Vista installiert wurde, welches Windows10 zum Anlaß nehmen könnte, daß das Bios Slic 2.1 für Win7 das Win10 upgrade berechtigt.

Aber ein Upgrade aus Vista heraus auf Win10 wie eingangs beschrieben, ist meiner Recherche nach:
Nicht möglich!

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 25. Mai 2017 - 11:25

0

#38 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.434
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 820

geschrieben 25. Mai 2017 - 12:48

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 25. Mai 2017 - 09:14)

Der Artikel ist nicht von mir ;-)


Okay, okay, zu kurz formuliert :lol: "Der von Dir verlinkte Artikel" soll, per definitionem, semantisch äquivalent zu "Dein Artikel" verstanden werden. :ph34r:


Re: confirmation bias, ich versteh da ein bißchen was anderes drunter, aber, man kann es sicherlich auch in die Richtung interpretieren.


Am Ende ist es doch ein - wie nennen wir's, Synergieproblem? Konvergenzproblem? Irgendwie in dieser Richtung -- welches, schlußendlich, auf genau einen Fehlschluß zurückzuführen ist:

- Die Mehrheit hat Recht.

Das ist natürlich Käse, ist aber leider sehr, sehr beliebt, und das geht dann natürlich (so man das möchte) auch in Richtung confirmation bias.

Oder ein bißchen anders formuliert: Wenn die Weltbevölkerung der Meinung ist, die Erde sei eine Scheibe, dann wird das dadurch nicht zur Tatsache. Und wenn fünf Mann der Meinung sind, Fritz ist eine Frau, dann hat das mit der Realität auch nichts zu tun, denn DIE ergibt sich einzig und allein aus einer TATSACHE und nicht aus BETRACHTUNGEN derselben.


Rumgedreht muß es also möglich sein, Galileo zu heißen und ENTGEGEN der allgemeinen Meinung Recht zu haben... und zu behalten.

Sonst sind wir bei Propaganda in ungesteuerter Form, wo einer sagt das ist so und die anderen machen alle mit. Dann ist eben Eins solange Keins, wie es keinen gibt, der widerspricht, und entsprechend hat der Kaiser auch Kleider, die nur die Intelligenzia sehen kann.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
0

#39 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 154

geschrieben 25. Mai 2017 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 25. Mai 2017 - 11:18)


[viel Geleier gelöscht]

Aber ein Upgrade aus Vista heraus auf Win10 wie eingangs beschrieben, ist meiner Recherche nach:
Nicht möglich!



Und hier tippe ich auf eine Fehlinterpretation seitens des Threaderstellers!
0

#40 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 559
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 30

geschrieben 25. Mai 2017 - 16:06

wer weiss welche gecrackte Installdisk dem Threadersteller da untergejubelt wurde. :-)
Viele Grüße js1
0

#41 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.471
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 189

geschrieben 25. Mai 2017 - 16:45

Beitrag anzeigenZitat (js1: 25. Mai 2017 - 16:06)

wer weiss welche gecrackte Installdisk dem Threadersteller da untergejubelt wurde. :-)

Oder welches Märchen uns hier erzählt wurde ...
0

#42 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.340
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 881

geschrieben 25. Mai 2017 - 16:50

und ich bin dann mal der böse Märchenonkel und mach hier zu. :P

Glaube da mal nicht, dass da noch viel kommt zum eigentlichen Thema.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
1

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0