WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Elephone P7000 inkl. Schutzfolie, Schutzhülle und Akku - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] Elephone P7000 inkl. Schutzfolie, Schutzhülle und Akku


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2017 - 20:28

Hier biete ich euch ein Elephone P7000 inklusive aufgesetzten Schutzglas, einer aufklappbaren Schutzhülle und einem Original-Akku. Das ganze stammt aus einem Nichtraucher und Tierlosen Haushalt.
[attachment=49899:Elephone P7000.jpg] [attachment=49900:Elephone P7000 Rückseite.jpg] [attachment=49901:Elephone P7000 Kontakte.jpg]
Das Schutzglas wurde direkt nach Kauf aufgebracht und hat selbst nur minimale Kratzer. Das Hauptglas darunter sollte daher keine Schäden haben und der Touchscreen funktionierte bis zum Schluss vollständig.
Auf der Rückseite sieht man Gebrauchsspuren.
Leider fehlt einer von drei Kontakten, sodass kein normaler Gebrauch derzeit möglich ist. Daher ist dieses Angebot für Fachleute gedacht.

[attachment=49902:Akku Vorderseite.jpg] [attachment=49903:Akku Rückseite.jpg] [attachment=49904:Akku Kontakte.jpg]
Der Akku ist ein Original-Akku von Elephone und funktionierte bis zum Schluss ohne Probleme. Leider kann ich den aktuellen Akku-Status nicht sagen.

[attachment=49905:Schutzhülle.jpg]
Die Schutzhülle ist sehr stark mitgenommen und ist gratis im Angebot enthalten- insofern gewünscht.

Das ganze Packet ist preislich verhandelbar. Ich schmeiß einfach mal 10€ + Versand in den Raum.

Dieser Beitrag wurde von d4rkn3ss4ev3r bearbeitet: 05. Juni 2017 - 00:56


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 23. Mai 2017 - 14:10

Zitat

Leider fehlt einer von drei Kontakten, sodass kein normaler Gebrauch derzeit möglich ist. Daher ist dieses Angebot für Fachleute gedacht.



für den akku oder den zweiten sim-slot?
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 23. Mai 2017 - 15:52

Für den Akku, wie aus dem Screenshot ersichtlich.

Leider fehlt mir die Zeit... weil, ansonsten sieht das eigentlich sehr interessant aus. :huh:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2017 - 17:52

Bei dem Akku-Port fehlt ein Kontakt.

@RalphS: Das Angebot gilt länger. Sollte es nach der verfügbaren Zeit hier geschlossen sein, kannst du mich immer noch kontaktieren.

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2017 - 00:55

Verkauft an bo_ej

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0