WinFuture-Forum.de: WIN7 Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

WIN7 Updates


#1 Mitglied ist offline   pmka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Mai 17
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2017 - 12:02

Einnen guten Tag wünsche ich.

Auf meinem Laptop - Acer Aspire 7745G 64-Bit - habe ich WIN7 installtiert.
Mein Problem ist nun, daß ich den Update-status nicht kenne. In der Liste der installierten Updates sind die beiten letzten Einträge vom 2.12.2016 - KB2882822 - und vom 26.3.2017 - KB 2999226 -. Kann mir jemand sagen welches Update Pack ich einspielen muß?

Besten Dank im voraus, mir wäre damit sehr geholfen.

Freundliche Grüße
pmka
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2017 - 12:08

Willkommen im Forum!

Erstmal brauchst du Service Pack 1.
Dann einfach das aktuellste Update Pack nehmen
Danach Windows Update nutzen und restlichen Updates installieren
1

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. Mai 2017 - 12:19

Einmal prüfen was der Servicepack-Status ist:

[WINDOWSTASTE]+[r]



dort gibst du

winver



ein und führst das aus. Im Fenster das sich öffnet steht dann etwas in dieser Richtung:
Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Die Angaben der Zeile "Build" sind interessant. Dann kann man schonmal etwas genauer sagen was ggf. fehlt

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 20. Mai 2017 - 12:20

0

#4 Mitglied ist offline   pmka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Mai 17
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2017 - 12:30

Jippiii,
besten Dank für Eure Tips. SP1 ist vorhanden. So kann ich doch "angstfrei" mein System aktualiesieren.

Noch einmal, vielen Dank
pmka
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0