WinFuture-Forum.de: XBOX App - 720p - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

XBOX App - 720p Spiel in 720p aufnemen - übertragen

#1 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2017 - 23:53

Hallo.

Ich versuche bei der XBOX-App für Aufnahmen oder auch Übertragungen auf 720p runterzugehen. Aber ich komme immer auf 1080p. Nur die FPS und Bitrate kann ich ändern. Laut der kleinen Tabelle dort: https://support.xbox...ings-windows-10 bei Videocodierung sollte man auf 720p kommen. Schaffe ich aber nicht. Steht auf Standard und er nimmt trotzdem mit 1080p auf oder überträgt damit.

Der PC ist vielleicht dafür ausgelegt, aber nicht die Leitung dahinter um 1080p hübsch zu übertragen.

Weiß jemand wie ich da weiter runterkomme? :)
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0