WinFuture-Forum.de: Office 365 / Globale Adressliste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Office 365 / Globale Adressliste

#1 Mitglied ist offline   Sulptig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Mai 17
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2017 - 15:53

Hallo zusammen,

ich bin schon seit geschlagenen 2 Stunden im Internet auf der suche wie ich unsere Globale Adressliste ändern/ersetzten kann.
Folgendes Problem:

Es besteht eine Adressliste die mittlerweile Total veraltet ist und diese möchte ich gerne gegen eine neue austauschen.

Hört sich einfach an, ist es aber leider nicht.

Im Internet findet man nicht so recht wie man das machen kann, es steht zwar irgendwo geschrieben das man das über Shell macht, aber so richtig Ahnung habe ich davon leider nicht.

Kann mir hier jemand vielleicht das erklären?
Ich danke schon einmal vielmals im voraus.

Beste Grüße aus Berlin
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.455
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 120

geschrieben 19. Mai 2017 - 16:28

Vielleicht umständlich aber so klappt es: lege im öffentlichen Ordner eine Adressliste an. Dann kannst Du bei allen Clients diese Adressliste hinzufügen und in Outlook einstellen, dass zu erst diese Adressliste angezeigt wird, wenn man das Adressbuch öffnet.
0

#3 Mitglied ist offline   Sulptig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Mai 17
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2017 - 07:53

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 19. Mai 2017 - 16:28)

Vielleicht umständlich aber so klappt es: lege im öffentlichen Ordner eine Adressliste an. Dann kannst Du bei allen Clients diese Adressliste hinzufügen und in Outlook einstellen, dass zu erst diese Adressliste angezeigt wird, wenn man das Adressbuch öffnet.


Hallo DanielDuesentrieb,

leider hilft mir das nicht weiter, da ich an die GAL muss.


Sonnige Grüße aus Berlin
Sulptig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0