WinFuture-Forum.de: Bildverschiebungen in Windows und ingame - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bildverschiebungen in Windows und ingame


#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2017 - 12:40

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit hab ich beim Scrollen in Windows (z.B. Forum), aber auch ingame ("Players unknown's Battleground) aufdringliche und konstante Bildverschiebungen in der Mitte des Bildschirms, als würde sich das Bild zu langsam aufbauen (ich beschreibe es mal als eine Art Strich). Ich denke, ihr wisst, was ich meine.

So was kannte ich früher von Spielen, wenn ich kein VSync aktiviert hatte. Aber das ist momentan wirklich penetrant.

Monitor: EIZO F2434
GraKa: Radeon RX480 (aktueller Treiber)

Hat jemand einen Rat, woher das kommen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2017 - 17:05

Hat denn niemand eine Idee?
0

#3 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 7

geschrieben 24. Mai 2017 - 18:26

Mit welcher Auflösung , Bildwiederholungsrate etc. ,spielst du den Battleground ? Hast du damal in den Grafikeinstellungen der Spiele rumgewühlt ... ? Könntest mal im "abgesicherten Modus" den Graka-Treiber mit DDU
entfernen und neu installieren vielleicht hilfts ;;)

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 24. Mai 2017 - 18:33

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0