WinFuture-Forum.de: Win Update 1703 -Windows Defender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win Update 1703 -Windows Defender

#1 Mitglied ist offline   XeL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Mai 17
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2017 - 10:48

Moin,

mein erster beitrag in diesem Forum also seit gnädig ;-)

Es ist kein spezifisches Problem,aber dennoch- Nachdem ich das neuste Update 1703 Installiert habe, macht mir der Windows Defender extreme Probleme. Ich musste ihn jetzt deaktivieren(auch im Autostart), ansonsten wird mein PC zur krücke.


[mit aktivierten Defender]
-Sobald ich Neustarte was ungefähr 10! minuten dauert, habe ich kein Internetzugriff. Er sagt mir dauernd was von fehler 603 und das mein Ethernetkabel nicht angeschlossen wäre. Es ist ein Kabel/Wlan Router.
Auch im Netzwerk und freigabecenter sind beide Anschlüsse Deaktiviert (in den Adaptereinstellungen /Ethernet +Lan Verbindung)
-Desweiteren ist mein PC gefühlt extrem lahm ...sämtliche anwendungen reagieen zeitverzögert und sehr langsam..beispiel beim anmelden und Passwort eingabe, zeichenversetzt und ähnliches
Mir kommt es vor als sei der PC extrem ausgelastet..ist er aber nicht^^


[ohne aktiviertem Defender]
-Läuft alles ganz normal. Auch der PC macht weder mucken und der restart dauert wie immer knapp 1ne Minute mit allem drum und drann^^


Soll ich den Defender jetzt weiterhin deaktiviert lassen? Antivir lässt mich ja nicht hängen hatte nie irgendwelche Probleme bisher.




MFG. XeL

PS. gute Anleitung für die Systemsteuerung ins kontextmenü^^ da hätte ich auch mal jahre eher drauf kommen können, aber wenn man es so gewohnt ist, schaut man sich nicht nach anderen möglichkeiten um!
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0