WinFuture-Forum.de: Arcor Email Account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Arcor Email Account


#1 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2017 - 03:52

Den Free Mail Account habe ich seit 10 Jahren nie Probleme damit hatte mit 56 K Modem gezfunzet danach mit UMTS HSDPA +, seit der übernehme vor einigen Wochen zu Vodafone so wie sehr leihen-haften Verunstaltung der Seite vom Praktikanten erhalte ich regelmäßig mit Emal Programm TB nicht Erreichbar Pop3 das täglich mehrmals.

Wollen die, die Alten User los werden die keine direkter Vertrag da haben ? nee nö TV kucke ich lieber über Astra Sat TV mehr Sender schnelles Internet können die an meiner Adresse nicht liefern ,

Als es noch Arcor war kam das sehr selten vor meist nur dann die die eine Daten Sicherung gemacht hatten 1 x die Woche 10 min wo nicht ging, jetzt täglich manchmal Tagelang kein zugriff auf Emals .

So oft wie man heute nach der Emal gefragt wird müsste der Staat Bundesrepublik Deutschland so was anbrieten.

Der Alte Acor Account war Kasse so gar mit free Fax bis zu 5 monatlich und Homepage Account möglich , war damit sehr zufrieden und hatte auch paar mal das Extra gebucht und bezahlt, jetzt ist es ein reiner VF,Kabel Schrotthaufen verkommen .


schaut mal das kommt jetzt immer sehr oft

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 15. Mai 2017 - 04:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 15. Mai 2017 - 08:13

Heute, 04:52 Noch im Halbschlaf gewesen? Schwer lesbar dein Text!

Schau doch einfach mal ob dein EMail-Account bereits auf Vodafone-Mail umgestellt wurde. Eventuell hast du dann auch andere Daten für die EMail-Server. Die Freemail User sollten doch als erstes umgestellt werden.

Die Arcor Server funktionierten eigentlich auch noch nie richtig. Die hatten immermal timeouts.

Und weil Arcor keinerlei Spam filtert und sämtliche Viren und Würmer durchlässt, würde ich die EMail sowieso niemals in TB laden. Im Browser lesen ist in dem Fall 100% sicherer.

Arcor Login

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 15. Mai 2017 - 08:16

AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2017 - 15:04

Es ist seit der Umstellung zu VF
davor gab es sehr selben Probleme,
eigene Span Filter hat Vadafone gelöscht die ich vorher bei Arcor hatte.
An den Inhalt meiner Daten Konto komme ich seit der Verunstaltung der Seite nicht mehr so einfach ran sehr lange Ladezeiten auf ein mal, etwa so als wenn man
ein 22k Analog Modem hätte ,
es ist so wie heute einen Tag geht Emal überhaupt nicht,
einen Tag später kommt ein ganzer Berg von davor nicht Zugestellten Emals.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 15. Mai 2017 - 15:08

0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 15. Mai 2017 - 15:25

Ich kaufe ein i, oder 2 oder 3 und möchte lösen.

Es liegt an deinem Internetzugang. Immerhin ist das nicht der erste Thread wo du dich über zuwenig Traffic und zu langsames Netz beschwerst. Im übrigens solltest du mal die Abfragezeiten checken, vielleicht ist die zu niedrig eingestellt.
around the world
0

#5 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 15. Mai 2017 - 16:24

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 15. Mai 2017 - 15:04)

An den Inhalt meiner Daten Konto komme ich seit der Verunstaltung der Seite nicht mehr so einfach ran sehr lange Ladezeiten auf ein mal, etwa so als wenn man
ein 22k Analog Modem hätte

Das muss ein Problem bei dir sein. Bei mir lädt die Seite genauso schnell wie immer.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#6 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2017 - 18:43

Warum soll das auf ein mal an meinen Internet liegen wenn ich einem Speed von ca. 10 - 12 mbit habe ?
Emal muss auch mit Gprs funktionieren so groß sind die Inhalte nicht die ich bekommen nur Text ,
früher hatte ich 56 K Analog Modem und da war ich auch schone sehr lange bei Arcor Emal ging immer nur selber das mal nicht ging,
der Fehler ist genau dann erst eingetreten wo zu Kabeldeutschland VF umgestellt wurde .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 15. Mai 2017 - 18:46

0

#7 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2017 - 19:02

http://allestörungen.../stoerung/arcor

1. Du solltest Deine Autokorrektur mal neu trainieren.
2. Ich würde mal auf IMAP umstellen. POP3 ist für ewiggestrige.
3. Probiere mal den Link

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 15. Mai 2017 - 19:11

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
1

#8 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2017 - 19:26

das mit Arcor seit der Umstellen haben auch andere Probleme seit Neusten damit
Probleme,an Pop3 liegt das nicht wenn der Arcor jetzt Vodafone Server offline ist
es ist auch klar aus meiner Fehlermeldung zu erkennen, schau noch mal in Post 1
0

#9 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2017 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 15. Mai 2017 - 19:02)

http://allestörungen.../stoerung/arcor

1. Du solltest Deine Autokorrektur mal neu trainieren.
2. Ich würde mal auf IMAP umstellen. POP3 ist für ewiggestrige.
3. Probiere mal den Link



Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 15. Mai 2017 - 19:26)

das mit Arcor seit der Umstellen haben auch andere Probleme seit Neusten damit
Probleme,an Pop3 liegt das nicht wenn der Arcor jetzt Vodafone Server offline ist
es ist auch klar aus meiner Fehlermeldung zu erkennen, schau noch mal in Post 1


Ok. Kommentare unter meinem ersten Link gelesen?

Zu Punkt 1, hast du keine Änderung vorgenommen
Zu Punkt 2, denkst Du, daß es Schwachsinn ist was ich schrieb. Ok
Zu Punkt 3. gab es keine Rückmeldung.

Allesinallem dünkt mir, daß ich Dein Problem zwar verstanden habe, du aber meine darin versuchte Hilfestellung nicht.

Dann versuche ich es letztmalig mal so:
HexHex

Viel Glück.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 15. Mai 2017 - 21:13

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
3

#10 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2017 - 21:55

ich suche jetzt eigentlich einen vergleichbaren Provider
anderen und Neuen wie Arcor mal war,
Free Account, mit Anti Vierschutz , Spam Filter ,
Free Fax SMS bis zu 5 frei danach muss man bezahlen
und zuverlässig funktioniert

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 15. Mai 2017 - 22:00

0

#11 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 16. Mai 2017 - 06:04

- mail.google.com
- outlook.live.com
- registrierung.web.de

die sind alle kostenlos und sie funktioneren auch immer.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#12 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2017 - 03:00

Jetzt Aktuell geht überhaupt nichts mehr seit ca. 3 Tagen kein Emal Empfang mehr
hatte mir heute um 18 Uhr selber eine Emal geschickt vom Arcor Account,
die ist bis jetzt nicht angekommen,
wenn ich beim TB auf manuelle gehe dauert es sehr lange und es passiert nichts
kommt auch keine Fehler Meldung ,
heißt ich bekomme hier aus dem Forum auch keine Benachrichtigung mehr ,
also mal bitte laut schreien damit man es mit bekommt ,
es ist Zufall wenn ich hier on bin das ich mal mit bekommen .
Ein Fortschritt der heutigen Digitalisierung . :imao:

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 16. Juni 2017 - 03:05

0

#13 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 16. Juni 2017 - 07:18

Junge mann hat dir alternativen genannt falls Du wieder nur Tollen willst mach ich gebt dir auf nix mehr hier eine Antwort und ich hoffe die anderen ziehen nach!
1

#14 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2017 - 12:03

Mein Tamagotchi hat mich damals auch genervt, trotzdem hab ich es immerwieder gefüttert.

Manche haben einfach kein Lese- und Schreibverständnis, da muß man schon etwas Toleranz aufbringen. Auch von 12 bis Mittag denken, ist manchen einfach nicht in die Wiege gelegt worden.

Vielleicht kommt er ja mit Bildern besser zurecht.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Arcor.jpg

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#15 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2017 - 07:43

Laut des Bildes bin ich im weißem Bereich keine Störung,
aktuell geht immer noch nicht nur mit Umleitung zum anderem Provider,
gleiches Email Programme TB hier auf 3 PCs,
habe auch noch einen Email Telekom,Google.mail Account die funktionieren beide ganz normal und problemlos,
es wurde von meiner Seite an den Einstelleignen nichts verändert die stimmen .
Den Arcor Account habe ich seit ca 15 Jahren
Google seit 2011 und Telekom seit 2015,
die Sache ist die das meine Arcor Adresse viele haben
die neueren keiner .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 08. Juli 2017 - 08:00

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0