WinFuture-Forum.de: Arcor Email Account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Arcor Email Account

#16 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.789
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 464

geschrieben 08. Juli 2017 - 16:10

Oben steht seit 10 Jahren und im anderen Thread steht du hast mit Arcor/Vodafone nichts am Hut und verklagst die jetzt.

Tu uns bitte einen Gefallen: Stehe zu deinen Aussagen, aber trolle hier bitte nicht rum.

Danke
Alle Klarheiten beseitigt.
1

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juli 2017 - 02:12

ich suche immer noch nach meinem Gutem ,

- mail.google.com zu kompliziert komme damit nicht klar
- outlook.live.com geht nicht kommt leere Seite ohne Inhalte .
- registrierung.web.de IP Sperre beim Reg. kam die

Meldung das meine IP Adresse schon mehrfach und ich soll eine 0900 anrufen, also so eine Abzocker Firma suche ich nicht,
ich suche einen guten Free Mail für gewöhnliche Sachen ein Telekom ist vorhanden einen 2. möchte ich nicht soll anderer Anbieter sein wo man auch Speer Listen und Viren Schutz hat, möglichst Werbefrei
und keinen Daten Sammler der frech auch noch die Handy Nummer will, meine Handy Nummer ist eine Geheim Nummer und das soll die auch bleiben, will mit Werbe Anrufe nicht belästigt werden .

Der Arcor Account ist bereits Gekündigt weil Übernahme von Vodafone nicht mehr zu gebrauchen war, davor hatte der immer funktioniert .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 12. Juli 2017 - 02:27

0

#18 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 5

geschrieben 12. Juli 2017 - 03:28

In Gmail eingewöhnen, keine Ahnung was daran schwer bzw kompliziert sein soll.
Eine andere Wahl hast du nicht, da meiner Meinung nach nur Gmail als Free Mail Anbieter was taugt.
Der Rest höchstens als Spam Mail, wo man einmal im Monat max reinschaut.
Angefangen beim Werbe verseuchten Web.de bzw GMX bis hin zum hässlichen Outlook mit schlechten Spam Filter.

Gmail macht man an und es läuft. Fertig. Das solltest selbst du hin bekommen.
0

#19 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.040
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 176

geschrieben 12. Juli 2017 - 07:27

Google und TB ist genauso wie Arcor und TB. Im Grunde verhalten sich in TB alle Anbieter gleich.
Im Grunde kann man Outlook und google als die einzigen vernünftigen kostenlosen Anbieter runterbrechen.
Freenet wäre noch einer.

Ich gebe da auch zusätzlich noch ca. 1€ pro Domain bei anderen Anbietern im Monat aus, und das gerne, weil da kann ich Emailadressen anlegen, wie ich lustig bin.

Und wer Spam und Virenschutz als Option braucht und das auch einstellt. Der hat noch nie beinahe seinen Flieger verpaßt, weil gmx meinte, dies sein SPAM.

Mit TB braucht man diesen Krempel auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 12. Juli 2017 - 07:38

0

#20 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juli 2017 - 08:18

ich komme einfach mit dem Neu Anmelden nicht klar ist zu kompliziert,
auch mit den Kennwort habe ich Probleme bei Neu Reg. die alle mögen mein Passwort nicht (ein anders kann ich mir nicht merken )

Outlook live.com habe ich nun auch druch geht nicht .

Bei vielen muss man die Handy Nummer an geben so was will ich nicht, ich will keine Werbe Anrufe mitten in der Nacht bekommen oder Telefon Werbe Terror(es gibt auch Leute die kein Handy haben ) oder die Nummer nicht wissen .

Führer war das alles irgendwie einfacher heute zu kompliziert komme damit einfach nicht klar .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 12. Juli 2017 - 08:55

0

#21 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 5

geschrieben 12. Juli 2017 - 09:14

Nach deinem ersten Absatz sollte eigentlich inzwischen jedem klar sein das du ein ziemlich schlechter Troll bist.
Dennoch noch eine Antwort von mir, wegen der Handynummer.
Sowas ist heutzutage normal. Erstens damit man nicht tausende fake Anmeldungen durchführt und zweitens zur Account Absicherung. Weder Google, noch Microsoft werden dir Werbeanrufe weiterleiten.
Wenn du die Nummer bei Supergeilegratisemail.de angibst, kann sowas aber natürlich sicher passieren.

Und wer heutzutage kein Handy hat, hat auch im Internet nichts verloren.
Die Nummer nicht wissen lol, also im ernst, streng dich mal bisschen an mit deinem Trollen.

Verstehe das nicht. Ich werde für meine Meinung auf der Hauptseite immer wieder gebannt, die ich sicher nicht immer in Rosarot vertreten habe und hier trollt einer rum wie er will und es passiert nichts.
Meine Meinung ist wenigstens kein trollen und zu 90% immer so eingetreten wie ich es vorher gesagt habe. Windows 10 stagniert, Windows Phone wurde eingestampgt, Skype ist am untergehen, Outlook, Bing, Cortana und Skydrive sind kaum bis gar nicht genutzt und der Windows Store tot wie eh und je.

Man man man

Dieser Beitrag wurde von Ruby3PacFreiwald bearbeitet: 12. Juli 2017 - 09:17

1

#22 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.040
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 176

geschrieben 12. Juli 2017 - 09:34

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 12. Juli 2017 - 08:18)

ich komme einfach mit dem Neu Anmelden nicht klar ist zu kompliziert,
auch mit den Kennwort habe ich Probleme bei Neu Reg. die alle mögen mein Passwort nicht (ein anders kann ich mir nicht merken )
Mäusle.
Jetzt machs doch nicht so kompliziert.
Und wenn Du dir nur ein PW für alle Dienste merken kannst, ist das gefährlicher als jemandem seine Handy-Nummer zu geben.
Ein PW muß man sich gar nicht kompliziert ausdenken. Denke dir einfach einen Satz aus, den du immer wieder umbauen kannst.
Z.B
ibdMukvM2017
>> Ich bin die Maus und keiner versteht Mich 2017<<
DLbWFvm8mrS
Die Leute bei Winfuture verarschen macht mir riesigen Spaß

Beitrag anzeigenZitat (Ruby3PacFreiwald: 12. Juli 2017 - 09:14)

Sowas ist heutzutage normal. Erstens damit man nicht tausende fake Anmeldungen durchführt und zweitens zur Account Absicherung. Weder Google, noch Microsoft werden dir Werbeanrufe weiterleiten.

Keiner meiner Email-Provider hat meine Handynummer. Outlook und google haben eine alternative Emailadresse und gut ist.
Firmen etc, die zwingend meine Handynummer wollen, kriegen meine Spamtelefonnummer genauso wie ich Spammailadressen habe.
Die Karte steckt in meinem Romtest-Smartphone, das steht auf Lautlos und eine LED zeigt mir dann an, wenn jemand was wollte.
Vielleicht denken hier auch einige über mich, ich sei ein Troll, aber wenn Hilfe brauche und die auch bekomme bin ich dankbar dafür.

Außerdem gab es hier schon schlimmeres als "diemaus"

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 12. Juli 2017 - 09:39

1

#23 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Juli 2017 - 00:09

Es sind leider immer nur die auf einem Free Mail Account angewiesen die keinen über den Provider bekommen können.

Web.de funktioniert hier nicht mit Thunderbird Pop3 nicht damit Zeit verschwendet kein Empfang möglich eine teure 0900 Abzocker Hotline wahrscheinlich ist man nur darauf aus das man da anruft ?

GMX Anmeldung unmöglich bei einem anderen kam auch wieder so eine IP Sperre mit sehr viel Text Spam "Seitenweise",
bestimme Internet Provider werden generell blockiert und ausgesperrt > so was gibt es nur in Deutschland .

edit :
über sehr große Umwege über Japan Chat bis Russland habe ich eine guten Tipp bekommen es war alles sehr aufwendig und umständlich, habe jetzt einen Free Mail Account aus dem weit entfernten Ausland, Werbefrei 1 GB , Virenscanner bis zu 5 Adressen gehen das reicht locker aus etwa fast so wie der Alte Arcor Account mal war zumindest funktioniert alles (pop3 und SMTP mit Verschlüsslung ) , die deutschen taugen alles nichts mehr das ist nur noch Schrott Kram hier, das ist recht peinlich ,das man in Deutschen Foren keine guten Tipps bekommt hatte mich vorher leider keiner vor gewarnt .
Keine Sorge beim nächsten mal frage ich zu erst im Ausland nach was in Deutschland geht :imao:.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 13. Juli 2017 - 02:56

0

#24 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.135
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 96

geschrieben 13. Juli 2017 - 07:30

Nun mal langsam. Vodafone-Mail, web.de, hotmail.de, gmail funktionieren auch hier in Deutschland wunderbar. Die Probleme die du hast müssen an deinem Rechner, deinem Router oder deinem Internet liegen. Bei mir und bei anderen gibt es sowas nicht oder nur sehr selten. Aber es ist natürlich einfach die Schuld auf andere zu schieben.
1

#25 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Juli 2017 - 07:51

Vodafone-Mail:
ging auf ein mal die SSL/TCL Verschlüsslung hier nicht mehr im TB,
sehr oft ging überhaupt nichts,
Web.Seite sehr lange Ladezeit mit Fehler Meldungen das die Sitzung
abgelaufen sei.

web.de: ging der Empfang überhaupt nicht pop3,
nur das senden, Hotline 0900 Nummer ,
u.a. warnte auch der Verbraucherschutz vor WEB.De und GMX.

Hotmail.de: die Anmeldung zu umständlich mal wollte gleich die
Handy Nummer zwecks Webe Anrufe

Gmail: ich habe Googlemail.com einen 2. Account wollte ich dort nicht
das hat seine Gründe .

Hatte zur Qual noch ein paar andere Deutsche durch alle nicht zu gebrauchen, entweder das Anmelden zu umständlich oder funktionierte nicht.

Bei dem Neuem Email Provider aus dem Ausland funktioniert alles auch die Seite
ist gut erreichbar obwohl das alles so weit weg ist.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 13. Juli 2017 - 07:59

0

#26 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.529
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 192

geschrieben 13. Juli 2017 - 09:23

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 13. Juli 2017 - 07:51)

[blabla]
Hotmail.de: die Anmeldung zu umständlich mal wollte gleich die
[blubber]


Du bist lernresistent. Mein guter Freund RubyDaCherry hat dir bereits erläutert, wofür Microsoft die Handynummer braucht (aber nur optional, kannst ja auch stattdessen eine E-Mail-Adresse angeben...). Nennt sich Zwei-Wege-Authentifizierung, und dient dazu, DIR zu helfen, wenn du mal wieder dein Kennwort verschlampt hast, bzw. DICH zu schützen, damit niemand sich einfach so an einem anderen Computer in deinen Account einloggen kann.

Ich - und sicher noch ein paar andere Leute auf dieser Welt - habe einen Microsoft-Account, und die haben alle möglichen Daten von mir, inclusive Adresse, Telefonnummer, Kreditkartendaten (für Xbox-Einkäufe), und noch NIE hat sich Microsoft bei mir gemeldet. Und auch ganz sicher nicht bei den ganzen anderen.

Aber vielleicht (vielleicht ja auch nicht, kann man bei dir schwer sagen) weißt du das ja alles auch und willst hier lediglich rumtrollen, wer kann das schon wissen... :wacko:

Jedenfalls ist so ca. 95% von dem, was du hier erzählst, komplette Grütze, um das mal vorsichtig zu formulieren.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 13. Juli 2017 - 09:24

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#27 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Juli 2017 - 09:57

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 13. Juli 2017 - 09:23)

Du bist lernresistent. Mein guter Freund RubyDaCherry hat dir bereits erläutert, wofür Microsoft die Handynummer braucht


Ja mein Guter ich weiß meine Handy überhaupt nicht so selten wie ich es benutzte,
und wenn man zu vielen die Nummer gibt hat man eines Tages Telefon Terror und kann nicht mehr nachvollziehen wo der das kommt, heute werden gerne solche Daten
lukrativ im Internet gehandelt im Darknet z.b.,
die Bundesnetz Agentur kommt den Verbraucher Beschwerden kaum noch hinterher weil der Missbrauch deutlich zugenommen hat, da will ich nur wegen so einem blöden Email Account nicht auch noch dazu beitragen das es mehr wird ,
Microsoft geht meine Handy Nummer nichts an das Handy und die Nummer ist nicht das Eigentum von Microsoft wo man nach Herzenslust drüber verfügen kann.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 13. Juli 2017 - 10:04

0

#28 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.529
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 192

geschrieben 13. Juli 2017 - 10:38

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 13. Juli 2017 - 09:57)

[bla]
Microsoft geht meine Handy Nummer nichts an das Handy und die Nummer ist nicht das Eigentum von Microsoft wo man nach Herzenslust drüber verfügen kann.

Hä? Wie kommst du denn auf das dünne Brett von wegen "darüber verfügen"? Du scheinst Texte von anderen hier zwar manchmal zu lesen, aber verstehen tust du sie anscheinend nicht die Bohne... :blink:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#29 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Juli 2017 - 10:49

ich gebe generell keine privaten Daten über das unsichere Internet dazu lasse ich mich auch von Microsoft nicht nötigen ,
bei der Freischaltung sollte ich meine Handy Nummer geben,
bei dem Ausländischen Email Provider macht man nicht solche Zicken warum macht man so was nur in Deutschland , Bürger Geneilei ?
Eine Sache die heute nahezu fast selbstverständlich ist eine Email und dann solche Zicken und sehr komplizierte Registrierung‎ die bei einigen überhaupt nicht funktionierte.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 13. Juli 2017 - 11:00

0

#30 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.529
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 192

geschrieben 13. Juli 2017 - 13:22

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 13. Juli 2017 - 10:49)

ich gebe generell keine privaten Daten über das unsichere Internet dazu lasse ich mich auch von Microsoft nicht nötigen ,

Ohne Worte.

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 13. Juli 2017 - 10:49)

bei der Freischaltung sollte ich meine Handy Nummer geben,

Es wurde dir jetzt schon mindestens zweimal gesagt, dass du dir aussuchen kannst, WAS du dort angibst; es kann auch eine E-Mail-Adresse sein, aber die Zwei-Faktor-Authentifizierung (die schon länger Standard ist) erfordert nun mal irgendeine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, basta.

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 13. Juli 2017 - 10:49)

bei dem Ausländischen Email Provider macht man nicht solche Zicken warum macht man so was nur in Deutschland , Bürger Geneilei ?

Wie meinen? "Geneilei"? Kennt keine Suchmaschine und auch sonst niemand.

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 13. Juli 2017 - 10:49)

Eine Sache die heute nahezu fast selbstverständlich ist eine Email und dann solche Zicken und sehr komplizierte Registrierung‎ die bei einigen überhaupt nicht funktionierte.

Du bist eindeutig nicht für diese modernen Zeiten gemacht, ganz einfach. Ich empfehle den Einkauf von Papier und Briefmarken in größeren Mengen. :-O
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0