WinFuture-Forum.de: Cortana hört mich nicht immer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Cortana hört mich nicht immer

#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Mai 2017 - 21:51

Hallo
ich habe 2 Lenovo Laptops. Mit diesen habe ich permanent das Problem das mich Cortana nicht immer auf "Hey Cortana" hört. Eigentlich ist das immer so wenn ich den Rechner neu starte. Ich gehe dann bei Cortana ( Leider konnte ich nichts hören ... ) in die Problembehandlung. Dan kommt dann immer : Audiogerät stummgeschaltet - Problem behoben. Was kann ich tun damit Cortana mich immer hört? PS: Habe auch schon mal ein externes Mikro angeschlossen, auch hier das Problem.....
Gruss Stefan
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0