WinFuture-Forum.de: UMTS HSDPA EPlus vs. OS Netz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

UMTS HSDPA EPlus vs. OS Netz

#1 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Mai 2017 - 01:43

ich habe meinen Web. Planer noch weiter verbessert
Aufladedcod Änderung von 12 bis 16 Pin,
Dissign , D1,D2,Eplus,O2 Netz Manuell Registriert Fester Netz Provider/Auto
und das funzelt auch eben getestet :wink:

Was würdet ihr einstellen
Manuell oder Auto?

Das O2 und Eplus Netz ist nahezu gleich stark an meiner Adresse ca. 90 bis 98 %, das O2 Netz funktioniert derzeit nicht sonderlich gut einige Seiten sind nicht Erreichbar, Eplus geht besser derzeit .
habe auf Manuell stehen Eplus
registriert,
nur weiß ich nicht wenn ich auf Auto danach stelle ab es dann nicht wieder auf O2 springt weil das eine O2 Karte ist.

Es macht heute durchaus Sinn wenn man zwischen den Netzen umschalten kann falls es Probleme gibt .

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 000.jpg

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 12. Mai 2017 - 02:16

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0