WinFuture-Forum.de: Windows Notfall-Patch behebt schwere Sicherheitslücke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Notfall-Patch behebt schwere Sicherheitslücke

#1 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Mai 2017 - 15:54

woo kann man das runter laden ?
der Fix ist offensichtlich so gut und gewusst versteckt das
ein Normaler Internet Nutzer da nicht mehr ran kommt ,
ich finde zahlreiche News darüber aber nirgendwo einen Link wo man diesen
Notfall Patch runter laden kann ?

Jetzt bitte nicht über das Windows Online Update Center das funktioniert schon seit einem Jahr nicht mehr unter Windows 7 und Vista.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. Mai 2017 - 15:57

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.792
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 465

geschrieben 11. Mai 2017 - 17:02

Windows 7 Update-Client Problem
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#3 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Mai 2017 - 18:21

Das Windows 7 Update-Client Problem interessiert mich nicht ich habe auch wenig Zeit den ganzen Tag wegen so was am PC verbringen zu müssen,
auch wenn das Online Center funktionieren würde, würde ich es nicht mehr nutzen weil mein PC sonst mit MS Spam Ware Zugemüllt wird,
zu meinem Nachteil sehr viel Taffic verbraucht wird
(anderes Thema lange boot zeiten und aufzwingen von Windows 10).

ich will nur das Sicherheits Update runter laden und installieren

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. Mai 2017 - 18:26

0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.792
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 465

geschrieben 11. Mai 2017 - 18:40

Tja, wenns dich nicht interessiert, dann lässt du es eben bleiben. Wird sich schon jemand finden der dir hilft.

P.S: Deine MS-Spam Ware Polemik kannst du dir sparen. Sowohl hier als auch in deinen anderen Threads.
Alle Klarheiten beseitigt.
1

#5 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Mai 2017 - 20:17

Wo zu gibt es denn Foren wo man nachfragen kann ?

diese News darüber offensichtlich Massen-verblödung keine konkreten Infos darüber
fehlende Quelle Load Patch ,
habe mir die Finger wund gegoogelt und nur Spam mit sehr viel Unsinnigen Text gefunden ,
Offenbar nimmt man heute 2017 das Thema Virenschutz und Trojaner nicht mehr Ernst .

Naja der PC und das MS Windows ist heute 2017 eh tot und Schnee von gestern, für die wenigen die es noch nutzen macht man sich keine Mühe mehr .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. Mai 2017 - 20:21

0

#6 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.560
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 11. Mai 2017 - 20:28

Zitat

Offenbar nimmt man heute 2017 das Thema Virenschutz und Trojaner nicht mehr Ernst .

Zitat

Jetzt bitte nicht über das Windows Online Update Center das funktioniert schon seit einem Jahr nicht mehr unter Windows 7 und Vista.

Tschuldige :rofl: ...

Patch dein Windows 7 durch und gut ist. Notfalls nimm die WinFuture Update-Packs.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 11. Mai 2017 - 20:43

2

#7 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.678
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 214

geschrieben 11. Mai 2017 - 21:00

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 11. Mai 2017 - 20:28)

Tschuldige :rofl:

Dem schließe ich mich bedingungslos an.
hrhrr
1

#8 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Mai 2017 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 11. Mai 2017 - 20:28)

Tschuldige :rofl: ...

Patch dein Windows 7 durch und gut ist. Notfalls nimm die WinFuture Update-Packs.


Aus Faulheit klatscht man heute alles in einen Riesen Gega File zusammen,
Updates die mein Windows gar nicht braucht
ohne Rücksicht auf User mit langsamen Internet Anschluss
oder mit wenig Daten Volumen haben,
dafür Bedanken wir uns hier schon mal, bin nicht der ein zigste hier im Viertel der einen PC noch hat
ab und zu mal Wichtige Sicherheits Updates braucht
und das sollte auch nicht gleich den Internet Anschluss sprengen und das Daten Volumen komplett aussaugen .

Das Mega Pack 1.5 GB kann ich nicht runter laden wegen zu wenig Daten Volumen , 1.5 GB dauert es über 2 Stunden dafür habe ich keine Zeit und habe nur eine 5 GB Daten Flat und für den Rest des Monatlich möchte ich
natürlich auf Internet Zugang nicht verzichten ,
ich suche nur den Notfall Patch der dürfe nicht so viel haben ca. 1 bis 10 MB
u.n.d. ich kann auch leider nicht meinen ca. 12 Kilo schwerer PC ins nächste Internet Kaffee schleppen das 12 km entfernt ist .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. Mai 2017 - 21:36

0

#9 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 932
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 25

geschrieben 12. Mai 2017 - 00:29

Eingefügtes Bild

...hab meine Festplatte auch gerade zum upgraden abholen lassen...

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 12. Mai 2017 - 10:40

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
1

#10 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Mai 2017 - 01:26

Extra Auto mieten um PC und Monitor zum Internet Kaffee zu Transporten nur um ein lächerliches Update durchzuführen , weil es vielleicht nicht einfach runter laden kann/soll/darf ,was das alles Kosten dafür bekommen ich schon eine schönen Mac PC Neu,
mit Microsoft stehe ich eh auf Kriegsfuß, die sehr unfreundliche und Fremdsprachliche Hotline aus Polen wo man kaum was versteht,
wenn man ein Neues Windows verkaufen will hält man gerne beide beide Hände auf kann nicht genug bekommen ,
von mir bekommt MS keinen Cent mehr das Win7 was das letzte OS was ich gekauft habe ,
wenn es schon heute so solchen Kleinigkeiten hadert Sicherheits- Updates ,
seit Bill da nicht mehr mit mischt kann man den Laden vergessen wird immer schlimmer .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 12. Mai 2017 - 01:34

0

#11 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 864
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 89

geschrieben 12. Mai 2017 - 02:55

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 11. Mai 2017 - 15:54)

das funktioniert schon seit einem Jahr nicht mehr unter Windows 7

Das funktioniert wieder. :)

Alternativ ein Update von Windows Defender/MSE durchführen oder hier herunterladen:

https://www.microsof...itions/adl.aspx
Make Windows Update great again!
0

#12 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 383
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 31

geschrieben 12. Mai 2017 - 08:51

Zitat

Offenbar nimmt man heute 2017 das Thema Virenschutz und Trojaner nicht mehr Erns


lies mal das https://www.golem.de...612-125148.html

Adblock, Noscript und Brain.exe helfen meist 100 mal mehr als jeder Scanner
Eingefügtes Bild
1

#13 Mitglied ist offline   Dirk900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 30. November 15
  • Reputation: 8

geschrieben 12. Mai 2017 - 09:37

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 11. Mai 2017 - 21:22)


Das Mega Pack 1.5 GB kann ich nicht runter laden wegen zu wenig Daten Volumen , 1.5 GB dauert es über 2 Stunden dafür habe ich keine Zeit und habe nur eine 5 GB Daten Flat und für den Rest des Monatlich möchte ich natürlich auf Internet Zugang nicht verzichten,ich suche nur den Notfall Patch der dürfe nicht so viel haben ca. 1 bis 10 MB u.n.d. ich kann auch leider nicht meinen ca. 12 Kilo schwerer PC ins nächste Internet Kaffee schleppen das 12 km entfernt ist .



Ich kannte dies Problem auch mal wenn man zu wenig Daten Volumen hat da bleibt dir
nur eins wenn du deine Flat erneuerst dann gleich das Update 1,5 GB Runter laden
und in diesem Monat halt etwas Vorsichtiger sein und nicht zu viel Runter laden
eine andere Möglichkeit hast du nicht es sei denn du Kennst jemanden der einen PC hat dann könnte Er es dir auf DVD Spielen, Ja es dauert etwas lange aber wenn
du nur eine Langsame Internet Verbindung über einen USB Stick hast musst man da
durch.

Ich habe dies öfter gemacht und musste nicht den Rest des Monats auf das
Internet zu Verzichten :blink:
0

#14 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Mai 2017 - 13:12

Beitrag anzeigenZitat (Q 1: 12. Mai 2017 - 02:55)

Das funktioniert wieder. :)

Alternativ ein Update von Windows Defender/MSE durchführen oder hier herunterladen:

https://www.microsof...itions/adl.aspx

den Aktualisiere ich jede Woche manuell über den Defender selber , das klappt immer problemlos

Beitrag anzeigenZitat (Dirk900: 12. Mai 2017 - 09:37)

Ich kannte dies Problem auch mal wenn man zu wenig Daten Volumen hat da bleibt dir
nur eins wenn du deine Flat erneuerst dann gleich das Update 1,5 GB Runter laden
und in diesem Monat halt etwas Vorsichtiger sein und nicht zu viel Runter laden
eine andere Möglichkeit hast du nicht es sei denn du Kennst jemanden der einen PC hat dann könnte Er es dir auf DVD Spielen,

ich mache so gut wie keine oder kaum Updates, es ist nicht mein Problem das hier in Deutschland so viel gedrosselt wird ,
normalerweise müsste hier der Gesetzgeber was tun ,
das Sicherheits Updates nicht das Daten Volumen belasten , ich kenne keinen der Internet über Festnetz hat, meine Flat endet und verlängert sich nicht am 2. Dienstag sondern immer um den 10. Tag es Monats .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 12. Mai 2017 - 13:21

0

#15 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.792
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 465

geschrieben 12. Mai 2017 - 13:30

Und ich kenne niemanden der kein Internet über Festnetz hat. Und nun?

Wäre schön wenn du deine diversten Themen und persönlichen Problemchen nicht überall zum Besten gibst und dich auf das Thema konzentrierst.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0