WinFuture-Forum.de: Mail verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mail verschwunden Thunderbird 45.8.0 Mail fehlt plötzlich

#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Mai 2017 - 14:57

Hallo
ich habe ein komisches Problem. Ich bin z zt dauerkrank und habe am Freitag eine Mail aus meiner Firma erhalten. Diese habe ich gelesen, mehrfach und wollte die gerade beantworten. Jetzt ist die Mail WEG ! Könnte zwar sein das ich die versehentlich gelöscht habe denke aber nicht. Könnte die Mail zurückgerufen worden sein ? Das geht doch aber nur wenn noch nicht gelesen und doch wahrscheinlich eh nur wenn beide mit Exchange arbeiten. Fa hat Outlook, ich nutze wie angegeben TB mit POP3. Jemand einen Rat oder Vorschlag ?
Gruss Stefan
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0