WinFuture-Forum.de: WSUS 2012 geht nicht mit Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

WSUS 2012 geht nicht mit Windows 10


#1 Mitglied ist offline   sven173 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2017 - 13:23

Hallo zusammen,

ich habe einen 2012 Server wo der WSUS drauf läuft und einen windows 10 enterprise laptop der keine updates vom wsus ziehen will ich habe das heir soweit durch gemacht

https://www.administ...4ge-335403.html

allerdings weiss ich nicht genau wie ich den wsus updaten soll egal welches update ich dafür installieren will er sagt das update ist für ihren computer nicht geeignet, genauso auch auf dem win 10 rechner da soll man irgendein update manuell installieren dann würde es mim wsus gehen aber auch da bekomm ich die meldung upate für diesen computer nicht geignet hat da jemand ne idee?

gruss
sven
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0