WinFuture-Forum.de: Edge Browser Benachrichtigungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Edge Browser Benachrichtigungen

#1 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 2

geschrieben 21. April 2017 - 18:52

Abend zusammen,

ich benutze den Edge eigentlich sehr gern, aber was mich stört sind die Benachrichtigungen. Wenn ich z.B. einen Film anschaue und diesen auf Vollbild vergrößere sagt er mir. "Youtube hat zu Vollbild gewechselt zum verkleinern ESC drücken"

Kann man diese Benachrichtigungen irgendwie ausschalten? Ich habe dazu einfach nichts gefunden. about:config hat auch nicht geholfen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.279
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 877

geschrieben 21. April 2017 - 19:24

Bei Firefox kann oder konnte man das wohl abschalten.

Bei den anderen Browsern habe ich da keine Ahnung wie das geht. Bekomme diese Meldung auch bei Chrome. Habe mich da aber dran gewöhnt. Verschwindet ja ziemlich schnell wieder.

Aber wenn jemand etwas darüber weiß, wie man das deaktiviert, auch in Chrome, ruhig schreiben.
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0