WinFuture-Forum.de: Windows 10 Startmenü Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Startmenü Problem

#1 Mitglied ist offline   visara 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2017 - 04:26

hey community,

habe mich hier im forum registriert weil ich mit googlen nicht mehr weiter komme und meistens durchs lesen hier im forum weiter gekommen bin aber diesesmal bin ich am verzweifeln ...

hier zu meinem problem.

ich habe auf meinem laptop windows 10 home installiert build 1511 und habe mein startmenü wie im screenshot eingerichtet.
auf meinem rechner habe ich auch windows 10 aber build 1703 und bekomme das startmenü einfach nicht so hin ! da habe ich nämlich die ganzen sachen nur als kleines symbol am rand stehen was mich persönlich sehr stört :D

vielen dank schonmal für eure hilfe :)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: w10start.png

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Langi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 408
  • Beigetreten: 04. Januar 14
  • Reputation: 49

geschrieben 21. April 2017 - 05:39

Hallo,

das ist schon seit 1607 so und lässt sich auch nicht ändern.


MfG

Dieser Beitrag wurde von Langi bearbeitet: 21. April 2017 - 05:39

1

#3 Mitglied ist offline   visara 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2017 - 01:16

Beitrag anzeigenZitat (Langi: 21. April 2017 - 05:39)

Hallo,

das ist schon seit 1607 so und lässt sich auch nicht ändern.


MfG


danke für die antwort :)

echt schade hatte mich daran gewöhnt und es hat mir gefallen ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0