WinFuture-Forum.de: WIN 10 CREATOR und KIS 2017 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

WIN 10 CREATOR und KIS 2017 sicherer Zahlungsverkehr funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Pulau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2017 - 16:52

Guten Tag,
leider habe auch ich Probleme mit dem CREATOR. NAch dem Update funktioniert in meiner Kaspersky Internet Security 2017 kein sicherer Zahlungsverkehr mehr.
Ich bekomme die Meldung: Der Treiber für den Screenshot-Schutz ist deaktiviert.
Vor dem Update lief Kaspersky ohne Fehler!
Ich habe alle Fehlerursachen, die Kaspersky auflistet versucht nachzuvollziehen, aber leider ohne Erfolg.
Kann mir evtl. jemmand helfen, der den gleichen Fehler hat oder ihn beheben konnte?
Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 20. April 2017 - 17:58

Aktuellste Kaspersky-Version besorgen und installieren.

Falls das schon die neueste ist: über Systemsteuerung|Software die Installation raussuchen und reparieren.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0