WinFuture-Forum.de: Repeater an Fritzbox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Repeater an Fritzbox Kein Internet über Repeater

#1 Mitglied ist offline   Lothar1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2017 - 11:31

Hallo, wer kann mir helfen?
Bei meinem Haupt-Windows muss ich einen Fehler bei der Einrichtung des Repeaters gemacht haben. Er kommt nicht mehr ins Internet ( siehe auch Bild )! Der Fehler muss aus Windows kommen, denn alle anderen Windows-Installationen funktionieren mit dem Repeater einwandfrei.
Wo finde ich Einstellungen, mit denen ich das Internet wieder auf aktiv stellen kann. Ich habe bereits alles versucht, habe aber noch keinen Erfolg gehabt.

Lothar1 aus Nauen!

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Lothar1 bearbeitet: 20. April 2017 - 11:36

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.802
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 861

geschrieben 20. April 2017 - 12:08

Naja, Du bist halt über Repeater #2 verbunden. Was damit jetzt nicht stimmt...

- "Eigentlich" sollte es schon genügen, wenn Du den anderen Repeater in der Liste anklickst und dann auf Verbinden gehst.


PS, Dein PC macht einen ziemlich zugemüllten Eindruck. Insbesondere Tuneup sollte dringendst runter. Evtl wäre eine frische Neuinstallation eine gute Idee.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0