WinFuture-Forum.de: [erledigt] MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G - Noch ca 5 Monate Garantie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G - Noch ca 5 Monate Garantie


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 20. April 2017 - 09:11

Wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G.
Kaufdatum: 08.09.2015

Die Karte läuft einwandfrei und ist im Betrieb unhörbar. Kann Bilder posten sobald ich sie ausgebaut habe, aktuell ist sie noch im PC.

Abholung in Frankfurt, sonst Versand auch möglich nach Vorkasse oder Paypal + Gebühren.

Hätte gerne noch 190€ dafür.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0