WinFuture-Forum.de: Spotify startet nicht # DISM Fehlermeldung 0x800f081f - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Spotify startet nicht # DISM Fehlermeldung 0x800f081f

#1 Mitglied ist offline   T0M86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2017 - 13:24

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit startet Spotify nicht mehr auf meinem Notebook, ist aber weiterhin an meinem Smartphone verfügbar. Ich habe ein wenig recherchiert und folgenden Befehl nun mal ausgeführt:

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

und es erschien diese Meldung:

DISM Fehlermeldung 0x800f081f

Spotify lässt sich weder deinstallieren, noch starten. Sobald man auf das Symbol von Spotify klickt passiert einfach nichts. Wie gesagt, auf dem Smartphone funktioniert es komischerweise. Recherchiert habe ich folgendes:

http://www.giga.de/w...der-zum-laufen/
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0