WinFuture-Forum.de: Render-Anfrage für eine Grafik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Render-Anfrage für eine Grafik

#1 Mitglied ist offline   Montechristo1979 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2017 - 21:49

Hallo zusammen.

Darf man hier auch Anfragen stellen um etwas "rendern" zu lassen?

Ich habe ein Wallpaper, wovon ich aber nur einen Teil benötige. Meine Photoshop & Co.-Künste reichen dafür leider nicht aus.

Hier ist das Bild: http://imgur.com/a/i09Uo

Aus diesem Bild würde ich "Supergirl" als Render-PNG (mit transparentem Hintergrund) benötigen und zwar einmal MIT rotem Umhang und einmal OHNE rotem Umhang :)

Wäre prima wenn das jemand evtl. hinbekommen könnte.

Falls das hier nicht erwünscht ist, wäre ich auch für einen Tipp dankbar, in welchem (anderen) Forum man evtl. solche Anfragen stellen darf :)

Danke.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.120
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 182

geschrieben 17. April 2017 - 09:40

Im Haare freistellen bin ich auch nicht so der Experte und an den Rändern könnte man noch Rottöne entfernen, wo der Mantel war aber auf die Schnelle hab ich das mal so gemacht.

Angehängtes Bild: dingsbumswoman.png

Angehängtes Bild: dingsbumswoman2.png
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#3 Mitglied ist offline   Montechristo1979 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2017 - 19:05

Hui vielen Dank :) Ja das passt schon so :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0