WinFuture-Forum.de: Creators Update auf USB Stick ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Creators Update auf USB Stick ?


#1 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 11. April 2017 - 07:47

Hallo alle,

auf der Webseite von MS wird eine Möglichkeit angeboten das Media Creation Tool zur Erstellung von Installationsmedien zu benutzen.
https://www.microsof...nload/windows10
Funktioniert aber bei mir nicht das Teil bedankt sich nur höflich für die Verwendung meines neuen Windows :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde von Emily33 bearbeitet: 11. April 2017 - 07:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.602
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 356

geschrieben 11. April 2017 - 08:14

Ja da soll ein Fehler drin sein in der Verlinkung. Auf Heise gibts diesen Link dafür.
Ich bin nicht faul, aber in meiner Work-Life-Balance ist gerade sehr viel Life.
0

#3 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 11. April 2017 - 08:29

Danke für die Info.

Bei Chip gibt es eine neue Version MediaCreationTool15063 die auch das Creators Update enthält damit gehts nun :thumbsup:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0