WinFuture-Forum.de: Creators Update auf USB Stick ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Creators Update auf USB Stick ?


#1 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 11. April 2017 - 07:47

Hallo alle,

auf der Webseite von MS wird eine Möglichkeit angeboten das Media Creation Tool zur Erstellung von Installationsmedien zu benutzen.
https://www.microsof...nload/windows10
Funktioniert aber bei mir nicht das Teil bedankt sich nur höflich für die Verwendung meines neuen Windows :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde von Emily33 bearbeitet: 11. April 2017 - 07:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.575
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 342

geschrieben 11. April 2017 - 08:14

Ja da soll ein Fehler drin sein in der Verlinkung. Auf Heise gibts diesen Link dafür.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#3 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 11. April 2017 - 08:29

Danke für die Info.

Bei Chip gibt es eine neue Version MediaCreationTool15063 die auch das Creators Update enthält damit gehts nun :thumbsup:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0