WinFuture-Forum.de: Fragen zum 640XL allgemein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Fragen zum 640XL allgemein

#1 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 2

geschrieben 10. April 2017 - 20:05

Abend zusammen,

da sich mein altes Android Phone verabschiedet hat würde ich gerne mein 640XL nehmen. Nach ein paar Tagen rumspielen muss ich sagen dass es mir von der Bedienung gefällt. nun habe ich doch noch ein paar Fragen.

1. Ich habe derzeit eine 16 GB Karte drin und würde diese gerne gegen 32GB tauschen. Reicht es wenn ich den Inhalt rüber kopiere oder muss ich alles neu installieren?

2. Was könnt ihr als Navi Software empfehlen? Reicht die von MS oder lieber Mapfactor mit OSM Karten?

3 Welche Empfehlungen habt ihr zum Batterie sparen? Live Kacheln habe ich abgeschaltet. Vibrieren braucht das Ding auch nicht und habe ich auch schon ausgeschaltet.

4. Welchen News Reader könnt ihr empfehlen? Welche Software im allgemeinen die ein MUST HAVE sind auf diesem Phone bzw. welche ist einen Blick wert? Ich spiele nicht also fällt das schon einmal weg. Ich lese nur mal in Facebook und meine News mittels RSS Feed.


Danke schon mal für eure Hilfe

Thomas
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Langi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 408
  • Beigetreten: 04. Januar 14
  • Reputation: 49

geschrieben 10. April 2017 - 20:36

Hallo,

bevor wir dir deine Fragen beantworten, sollten wir auch wissen, welches Windows darauf läuft.
Nutzt du noch Windows Mobile 8 oder hast du ein Upgrade auf 10 gemacht?

Eine Frage kann ich dir zumindest schon mal beantwoten, das MS-Navi reicht vollkommen und ist sogar eines der Besten.
Naja, vielleicht sogar noch eine zweite. Bei meinem 640 hat der Akku auch ohne irgendwelche Einstellungen deutlich länger gehalten als bei jedem Android-Handy.


MfG

Dieser Beitrag wurde von Langi bearbeitet: 10. April 2017 - 20:38

0

#3 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 2

geschrieben 10. April 2017 - 21:03

Ja finde ich auch gut das Handy. Schade dass es sich nicht durchgesetzt hat.

Ich benutze schon Windows 10.

Genial finde ich auch die Benachrichtigungen. Erhalte ich eine Nachricht in Wechat werde ich auf meinem Win 10 Desktop Rechner darauf hingewiesen ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0