WinFuture-Forum.de: Kann Ordner nicht löschen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kann Ordner nicht löschen!

#16 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.493
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 183

geschrieben 20. April 2017 - 08:20

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 20. April 2017 - 07:40)

Schaut euch doch zumindest mal die FEHLERMELDUNG an, gottverdammich :wallbash:

Und? Auch diesen Fehler habe ich schon durch eine der genannten Maßnahmen (ja, auch inclusive CHKDSK...) gelöst bekommen.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.120
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 182

geschrieben 20. April 2017 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Michael1965: 09. April 2017 - 18:55)

Der Ordner existiert doch schon. Kannst du das bitte nochmal näher erläutern bitte?


Die Fehlermeldung in deinem Screenshot sagt aber, dass es den Ordner nicht gibt.

Kann man den Ordner umbenennen? In irgendwas ohne Leerzeichen vielleicht und den umbenannten Ordner dann löschen?

Ich würde wenn gar nichts hilft einfach mal mit der Powershell zu dem Speicherort navigieren und gucken, wie die Ordner da heißen und dann versuchen über die Shell zu löschen.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#18 Mitglied ist offline   Tical2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 14. September 15
  • Reputation: 4

geschrieben 20. April 2017 - 15:29

Das Problem ist laut Ersteller inzwischen doch gelöst, weitere Lösungsvorschläge bringen mittlerweile nicht mehr wirklich etwas?

Beitrag anzeigenZitat (Michael1965: 09. April 2017 - 19:03)

Ordner ist weg! Danke für eure Hilfe. Unlocker hat doch noch funktioniert.


[Offtopic]Manche Ordnernamen halte ich für sehr fragwürdig in dem "Fertig" Ordner von Usenet[/Offtopic]
0

#19 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.120
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 182

geschrieben 20. April 2017 - 15:41

Beitrag anzeigenZitat (Tical2k: 20. April 2017 - 15:29)

Das Problem ist laut Ersteller inzwischen doch gelöst, weitere Lösungsvorschläge bringen mittlerweile nicht mehr wirklich etwas?




Dann bitte den Hinweis an den Fragesteller, dass er seinen Thread als »gelöst« markieren soll und nicht an die Antwortenden, dass es nichts mehr bringt.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0