WinFuture-Forum.de: Benutzerkontensteuerung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen bl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Benutzerkontensteuerung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen bl


#1 Mitglied ist offline   xept 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2017 - 17:35

Hallo liebe Winfuture Forum User,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe mein Samsung Laptop leider neu aufsetzen müssen und benötige für die Treiberinstallation das Programm SW Update.
Das Programm kann leider nicht ausgeführt werden wegen einer Fehlermeldung (siehe Foto im Anhang).

Eingefügtes Bild

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. April 2017 - 17:46

Lief bei mir hier einwandfrei auf Anhieb mit der Windows 10 Version 1703 nach Neuinstallation.

Habe vorher mir das Samsung Tool Version 2.2.8.32 von hier heruntergeladen:

http://www.samsung.c...date-popup.html

Hatte mir vorher aber auch sicherheitshalber die Treiber als Offline-Paket mit dem Tool zusammengestellt und auf dem Stick gesichert.

Ansonsten klingt der so, als ob da bewusst das Tool vom Admin gesperrt wurde. Kann ich so momentan nicht nachvollziehen.

War das jetzt eine Neuinstallation mit sauberere DVD von Microsoft oder irgendein Recovery Kram?

Auf welche Einstellung läuft die Benutzerkontensteuerung?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0