WinFuture-Forum.de: Windowsphone als Massenspeicher anzeigen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Windowsphone als Massenspeicher anzeigen.

#1 Mitglied ist offline   4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2017 - 10:50

Hallo Leute,
ich habe ein Lumia 640 mit W10 mobile.
Mit USB Kabel kann ich das Lumia mit einem Win 7 Rechner verbinden, und bekomme so die eingelegte SD-Karte als Massenspeicher angezeigt. (geht bei Win 8 auch)

Nun möchte ich das gleiche über Bluetoth machen, die Verbindung zw. Lumia und Rechner funktioniert, aber wie bekomme ich nun die SD-Karte im Explorer angezeigt.

Danke
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0