WinFuture-Forum.de: Taskleiste Win 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Taskleiste Win 10 Problem nach Creator Update


#1 Mitglied ist offline   werwad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2017 - 10:09

Windows 10 Pro 64bit:

Das neue Creator-Update erfolgte ohne Probleme. Ich musste nur danach einen Treiber aktualisieren. Was aber anschließend danach Proble machte, ist die Tastkleiste (linke Seite). Es waren einige Symbole verschwunden. Ich ordnete diese Symbole neu an, aber nach einer User-Abmeldung waren sie wieder weg. Es handelte sich dabei um die Symbole von Thunderbird, Firefox, Google Chrom und Explorer. Andere blieben jedoch erhalten.
Vielleicht hat ein anderer User das gleiche Problem schon gelöst oder weis einen Rat.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2017 - 14:40

Du meinst jetzt die angehefteten Icons in der Taskleiste?
Schau mal nach ob die Verknüpfungen im Ordner vorhanden sind, bzw. lösche sie mal alle.
https://www.deskmodd...chen_Windows_10
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0