WinFuture-Forum.de: MICROSOFTS Offizieller Download (final rs2) Stand 05.04.2017 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

MICROSOFTS Offizieller Download (final rs2) Stand 05.04.2017

#1 Mitglied ist offline   wbiberthomsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2017 - 00:03

Hier die Offiziellen Downloads des Creator Updates:

05.04. 17.50 Uhr: Die offiziellen (finalen) ISO-Downloads sind nun da. Die ISOs für eine Neuinstallation.

x64

https://software-dow...4316f7157165aff

x32

https://software-dow...f15a4fbc8fb74fe

Dieser Beitrag wurde von wbiberthomsen bearbeitet: 06. April 2017 - 00:04

...............versucht es mal mit "connect.microsoft.com/Dashboard/Verzeichnis" ...............oder als Insider

...seit 1996 für microsoft.com tätig

Studium Informatik
...begann 1993 mit Windows 3.1 sowie dem später von Melinda Gates weiter entwickeltem "Microsoft BOB", ein Programm dass in Deutschland kaum bekannt wurde.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 619
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 34

geschrieben 06. April 2017 - 09:37

Die werden aber nicht lange gültig sein.
Dann gibt es die Direktlinks hier: https://www.deskmodd...eutsch-english/
0

#3 Mitglied ist offline   wbiberthomsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2017 - 19:11

:wink: ... Die haben das auf die selbe Seite bei Microsoft verlinkt.
...............versucht es mal mit "connect.microsoft.com/Dashboard/Verzeichnis" ...............oder als Insider

...seit 1996 für microsoft.com tätig

Studium Informatik
...begann 1993 mit Windows 3.1 sowie dem später von Melinda Gates weiter entwickeltem "Microsoft BOB", ein Programm dass in Deutschland kaum bekannt wurde.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.635
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 921

geschrieben 06. April 2017 - 20:04

Ja, die Links werden aber auf Anforderung generiert und haben ein Verfallsdatum.

Daher führen Deine Links nur noch zu einem unspektakulärem '403 - Forbidden'.

Die Links müssten jetzt neu generiert werden, damit sie wieder funktionieren.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0