WinFuture-Forum.de: Ich habe kein Ton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Ich habe kein Ton brauche hilfe


#1 Mitglied ist offline   Dimension10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2017 - 11:16

Hallo ich habe da ein ganz großes Problem ich bekomme keinen ton bei meinem pc. Bei denn Wiedergabegeräte steht immer nur (Nvidia HDMI Output nicht angeschlossen) aber ich habe kein gerät was mit hdmi betrieben wird können sie mir vielleicht sagen wie ich das weg bekomme das ich ganz normal musik hören kann weil ich bekomme ja noch nicht mal ein bisschen ton und ich habe auch schon dieses Realtek audio installiert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 04. April 2017 - 11:21

Welcher Soundchip (am Mainboard) bzw. welche Soundkarte?
Welche Endgeräte?
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   Tical2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 14. September 15
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2017 - 11:26

HDMI erlaubt auch Übertragung von Sound.
Das angegebene klingt nach dem HDMI-Ausgabeport der Grafikkarte.

Die Frage ist, worüber man den Ton denn hören möchte?
Kopfhörer, Boxen am Rechner oder über den Monitor, usw. usf.
Windows zeigt im System Tray (der Bereich links von der Uhr) ein Lautsprecher-Icon, per Rechtsklick kann man dort in die "Wiedergabegeräte" gelangen.
Dort kann man das gewünschte Standard Gerät als solches festlegen.
0

#4 Mitglied ist offline   Dimension10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2017 - 12:09

ich möchte denn ton über mein Mischpult haben und das Problem ist 2 Minuten habe ich dann ton und dann auf einmal ist bei dem Lautsprecher unten in der leiste ein rotes Kreutz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0