WinFuture-Forum.de: Edge Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Edge Browser


#1 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 3

geschrieben 28. März 2017 - 16:58

Abend zusammen,

ich habe mit heute mal das Creators Update installiert und es scheint auch alles zu funktionieren.

Nun wollte ich mal den Edge ausprobieren uBlock, Lastpass und Xmarks installiert. Xmarks gibt es aber nur als Desktop App und erscheint nicht als Erweiterung im Browser.
Gibt es eine Möglichkeit Xmarks im Browser zu integrieren?
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LukasAZ1999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2017 - 16:05

Hallo tiger123,

ich habe mich grad eben über Xmarks informiert und habe gesehen, dass es nicht für den Microsoft Edge verfügbar ist. So wie ich das jetzt gesehen habe ist es ein Programm/Dienst, mit dem man Lesezeichen synchronisieren kann.

Ich kann jetzt leider keine Erweiterung aus den Arm schütteln, da müsstest du am besten mal die Entwickler anschreiben.

Wenn du mehrere Windows 10 Geräte hast, dann kannst du aber auch Synchronisierung für Edge einschalten über das Microsoft-Konto synchronisieren.

Dazu musst du unter dem X die drei Punkte anklicken und dann zu Einstellungen wechseln dann musst du bei Konto den Regler für Favoriten und Leseliste synchronisieren umlegen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

LG LukasAZ1999
0

#3 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 3

geschrieben 02. April 2017 - 22:03

Danke für die Antwort. Der neue Edge kann jetzt sogar eine HTML Datei mit den Links importieren und exportieren. Habe es darüber gemacht.

Vielleicht kommt ja noch eine Erweiterung für den Edge. Den neuen Edge finde ich nämlich gar nicht mal so schlecht, da er ja jetzt auch Tabgruppen kann
0

#4 Mitglied ist offline   LukasAZ1999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2017 - 16:36

Hallo tiger123,

hast du eine Insider Version von Windows oder die normale? Ich kann mir unter dem Tabgruppen-Feature nicht so viel vorstellen und ich würde das gerne mal testen.

Gruß LukasAZ1999
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0